Supercup 2005

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Also jetzt spielen die Deutschen ja ganz Ahnsehnlich mit Teamplay und allem Drum und Dran. Nur was mich nervt is das die Griechen nur an der Freiwurflinie rum stehen, weil jede ******e gepfiffen wird :mad:

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Rocawear schrieb:
misan trifft auch wiue speilt robert garrett bis jetzt?

Garrett ist heute überraschend gut. Sollte auf jeden Fall den Vorzug vor Pesic bekommen. Hat seine Chancen auf die EM erhöht.

Edit: Gut seine eins-gegen-eins Defense ist genauso nschlecht wie immer, aber ausser Misan kann das ja eh keiner.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Übrigens noch mal an alle, die immer noch behaupten, Misan wäre ein Ego-Zocker: Ich hoffe, ihr habt das Spiel gesehen...

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Also zum Abschluss muss ich sagen die erste Halbzeit sollten wir einbunkern und nie wieder hervor holen, aber damit können wir unsere Gegner gut sich überschätzen lassen :laugh2:

Die zweite Halbzeit hat mir gut gefallen, endlich wurde gehustlet und co.
Es wurde gepasst und getroffen, nur die Loose Balls sollten wir üben auf zu heben :rolleyes:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Die zweite Halbzeit stimmt mich zuversichtlich. Wenn man im weiteren Turnierverlauf mit solchem Einsatz und mit soviel Herz spielt, kann man dort noch weitaus bessere Resultate rausholen. Nur muss man das dann auch konstant bringen und nicht nur über bestimmte Phasen hinweg.

zu Misans Airball:

Jugendlicher Leichtsinn. Normalerweise hätte er da Baseline gehen müssen und Yao oder so mitten in das Gesicht dunken müssen, aber egal. Gutes Spiel von ihm und er hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass er für dieses Niveau der geeignetste deutsche PG ist...

ne1

Nachwuchsspieler
schlechteste männer aufm platz waren die herren in grau...

was misan angeht: ich fand überhaupt nicht, dass er sich empfohlen hat. so oft wie der den ball vertendelt hat... und so stealen darf man sich beim ballvortrag auch nicht lassen, dass dann da ein 1gg0 entsteht. dann der airball... mir hat er nicht gefallen.

Linde

Nachwuchsspieler
wenigstens haben sie gekämpft als die griechen keinen bock mehr hatten
gutes spiel von der pussy

wenn sie so bei der em spielen und wenigstens einer der großen noch fit wird dann geht vielleicht doch ein wenig

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
schlechteste männer aufm platz waren die herren in grau...

was misan angeht: ich fand überhaupt nicht, dass er sich empfohlen hat. so oft wie der den ball vertendelt hat... und so stealen darf man sich beim ballvortrag auch nicht lassen, dass dann da ein 1gg0 entsteht. dann der airball... mir hat er nicht gefallen.

Das Turnier war eben in Griechenland, kein Wunder das die halt im Zweifel fürs Vaterland entschieden haben war in Spanien ja auch nicht anders. Daran hats aber mit Sicherheit nicht gelegen.

Misan hat mit Sicherheit kein optimales Spiel abgeliefert, aber erstens muss man ihm zugestehen, dass er zwar Schwächen beim Bringen des Balles hat (da müssen ihm die anderen halt helfen, es kann auch nicht sein, dass er da ständig auf sich alleine gestellt war), aber das Angriffsspiel lief unter ihm wesentlich besser. In der Defense ist er sowieso allen anderen deutschen Guards überlegen. Er ist momentan die beste Lösung die wir haben, selbst wenn er noch nicht alles zeigen konnte.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
ne1 schrieb:

Er ist aber nunmal das beste, was Deutschland derzeit auf PG zu bieten hat. Einige starke Pässe an die cuttenden Spieler, die entweder zu einem Assist, oder einem Foul geführt haben. Das liegt schon daran, dass er ein ganzes Stück größer ist, als Roller und über seinen Gegenspieler rübergucken kann.

Abgesehen vom Airball hat er die beiden anderen, langen Jumper sicher verwandelt - das sollte man auch nicht unterschlagen.

Die Probleme beim Ballvortrag sind sicherlich noch da, dort hast du Recht, aber man beachte, dass die Griechen eine sehr intensive und aggressive Press gespielt haben. Nichtsdestotrotz kann man den Ballvortrag auch an Pesic oder Wucherer übertragen, wenn es die Situation erfordert.

Defensiv war er recht gut, mit Ausnahme einiger Fehler in der Team Defense, aber die hielten sich in Grenzen.

Insgesamt hat er sich meiner Meinung nach also durchaus empfohlen. Vor allem, wenn man Rollers Leistung heute mal wieder betrachtet, der im Prinzip immer vier Meter von der Dreierlinie entfernt stand, und dann den Ball zu Dirk oder einem anderen Spieler abgegeben hat, der an die Dreierlinie gelaufen kam und dann nicht mehr zu sehen war...

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Also ich muss Kobe8 zustimmen mir hat Misan sehr gefallen und ich muss auch sagen besser als Roller (die meiste Zeit zumindest). Roller war mir größten Teils zu unsicher. Nowitzki war wie immer super. Garrett war überraschend gut und Arigbabu hat mir zum Ende auch sehr gefallen. Alles in allem hat die 2 Halbzeit mir sehr gefallen und vor allem Hoffnung gegeben.

Anderes Thema dieser Papadopoulos warum spielte der nie NBA also mich hat der total überzeugt und ich war richtig beeindruckt (leider) nebenbei auch Fotsis hatte ein Hammer spiel 100% Fg !

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:
Anderes Thema dieser Papadopoulos warum spielte der nie NBA also mich hat der total überzeugt und ich war richtig beeindruckt (leider) nebenbei auch Fotsis hatte ein Hammer spiel 100% Fg !

Nich jeder gute Spieler in Eu hat das Zeug um es in der NBA zu schaffen, außerdem würde man ihn da überrennen und überpowern.

Oben