ne1 schrieb:
was misan angeht: ich fand überhaupt nicht, dass er sich empfohlen hat. so oft wie der den ball vertendelt hat... und so stealen darf man sich beim ballvortrag auch nicht lassen, dass dann da ein 1gg0 entsteht. dann der airball... mir hat er nicht gefallen.
Er ist aber nunmal das beste, was Deutschland derzeit auf PG zu bieten hat. Einige starke Pässe an die cuttenden Spieler, die entweder zu einem Assist, oder einem Foul geführt haben. Das liegt schon daran, dass er ein ganzes Stück größer ist, als Roller und über seinen Gegenspieler rübergucken kann.
Abgesehen vom Airball hat er die beiden anderen, langen Jumper sicher verwandelt - das sollte man auch nicht unterschlagen.
Die Probleme beim Ballvortrag sind sicherlich noch da, dort hast du Recht, aber man beachte, dass die Griechen eine sehr intensive und aggressive Press gespielt haben. Nichtsdestotrotz kann man den Ballvortrag auch an Pesic oder Wucherer übertragen, wenn es die Situation erfordert.
Defensiv war er recht gut, mit Ausnahme einiger Fehler in der Team Defense, aber die hielten sich in Grenzen.
Insgesamt hat er sich meiner Meinung nach also durchaus empfohlen. Vor allem, wenn man Rollers Leistung heute mal wieder betrachtet, der im Prinzip immer vier Meter von der Dreierlinie entfernt stand, und dann den Ball zu Dirk oder einem anderen Spieler abgegeben hat, der an die Dreierlinie gelaufen kam und dann nicht mehr zu sehen war...