Supercup 2016

Tony Jaa

Bankspieler
Meine Güte, man könnte doch wenigstens so tun, als ob man ein Unparteiischer ist. Unfassbar, was mit Ribery immer abgeht. Ich werde meine Genius-Wette verlieren.

Schlonski

Bankspieler
Dieser Schutz für Ribery ist tatsächlich zum Kotzen. In jedem wichtigen, verkackten Spiel, wo er provoziert wird, tickt der aus... Den muss man doch intern auch mal einfangen. Aber Uli und Kalle werden ihm wieder unter Schutz nehmen... :rolleyes:

Einen 33-jährigen Proll kannst du nicht mehr einfangen. Der macht sein Ding.

Aber cooles Spiel und Dortmund spielt echt Klopp´sches Heavy Metal.

Ich glaub das wird ein Hammerzweikampf zwischen Rot und Schwarz-Gelb diese Saison:jubel:

Solomo

Hundsbua
Das wirklich deprimierende an der Ribery-Situation ist ja, jeder Fan, jeder Spieler weiß, wie es geht und was passieren wird, das war ja abzusehen, so genervt wie Ribery nach den ersten Duellen mit Passlack war. Nur Bayern scheint es nicht zu interessieren. Ich hoffe, Carlo verpasst ihm nen Einlauf im Quadrat...

Zapator

Bankspieler
Was winselt ihr denn da so rum?
Der BvB ist die klar bessere Mannschaft und die Szenen haben mit dem Spiel doch nichts zu tun.
Das war keine Situation wo Martinez ein Tor verhindert hat und Passlack ist nicht verletzt.
Einfach weiterspielen und ein Tor schiessen, das reicht doch auch.
Geschenkte Elfer und rote Karten braucht ihr doch gar nicht.

Bronx Bull

Bankspieler
Passlack macht da schon mehr draus als nötig, aber Ribery (mal wieder) idiotisch. Da kann er sich über einen Platzverweis null beschweren.

Der BVB ist echt deutlich besser. Ich bin ein wenig schockiert von der Nicht-Leistung der Bayern um ehrlich zu sein.

Aber ein Sieg der Dortmunder wäre für das Forumsklima ohnehin besser. Es ist zwar nur der Supercup, aber wenn Bayern das Spiel gewinnen sollte, stehen hier wieder einige unerträgliche Beiträge an. Und bisher war es ja aus Bayern-Sicht kein schlechtes Omen, diesen unwichtigsten aller Pokale zu verlieren.

Neuer hat als einziger Normalform bei Bayern. Wahnsinn. Man wird hier regelrecht vorgeführt.

bigcactus

Bankspieler
Einen 33-jährigen Proll kannst du nicht mehr einfangen. Der macht sein Ding.

Aber cooles Spiel und Dortmund spielt echt Klopp´sches Heavy Metal.

Ich glaub das wird ein Hammerzweikampf zwischen Rot und Schwarz-Gelb diese Saison:jubel:
Lol, das ist eben kein Heavy Metal Fußball.
Das ist starker Ballbesitzfußball mit geilem Positionsspiel und richtig starkem Pressing.
Das macht mir gerade wirklich Sorgen.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was winselt ihr denn da so rum?
Der BvB ist die klar bessere Mannschaft und die Szenen haben mit dem Spiel doch nichts zu tun.

Ein nicht gegebener Elfer und eine klare Rote haben nichts mit dem Spiel zu tun?
Mit was dann? Dem Wetter von nächster Woche?

skyw@lker

Bankspieler
Hoffe Carlo hat Eier und wechselt ihn in der 43 aus. Es ist legendär wie schlecht ein Vollprofi wie Robben in der Wahrnehmung im Vergleich zu Ribery wegkommt. Das ist so ein Treppenwitz.

Schlonski

Bankspieler
Lol, das ist eben kein Heavy Metal Fußball.
Das ist starker Ballbesitzfußball mit geilem Positionsspiel und richtig starkem Pressing.
Das macht mir gerade wirklich Sorgen.

Ballbesitzfußball sieht anders aus, Positionsspiel und Pressing hatte Klopp auch.

Außerdem definier mal Heavy-Metal-Fußball.

sotarts

Nachwuchsspieler
Bürki. Ich will keinen anderen Keeper... In der Rückrunde schon sehr viel stärker und zeigt weiter Verbesserungen beim Mitspielen.

Bronx Bull

Bankspieler
Das muss ein Tor von Vidal sein. Unglaublich. Starke Parade von Bürki beim Kopfball, aber der Nachschuss muss doch sitzen. Aber: immerhin endlich mal ein guter Bayern-Angriff.

Oben