Es waeren wie gesagt Geschenke die der BvB gar nicht noetig hat, so hab ich das gemeint.Ein nicht gegebener Elfer und eine klare Rote haben nichts mit dem Spiel zu tun?
Mit was dann? Dem Wetter von nächster Woche?
Es waeren wie gesagt Geschenke die der BvB gar nicht noetig hat, so hab ich das gemeint.Ein nicht gegebener Elfer und eine klare Rote haben nichts mit dem Spiel zu tun?
Hoffe Carlo hat Eier und wechselt ihn in der 43 aus. Es ist legendär wie schlecht ein Vollprofi wie Robben in der Wahrnehmung im Vergleich zu Ribery wegkommt. Das ist so ein Treppenwitz.
Passlack macht das richtig stark bisher.
Aber ein Sieg der Dortmunder wäre für das Forumsklima ohnehin besser. Es ist zwar nur der Supercup, aber wenn Bayern das Spiel gewinnen sollte, stehen hier wieder einige unerträgliche Beiträge an. Und bisher war es ja aus Bayern-Sicht kein schlechtes Omen, diesen unwichtigsten aller Pokale zu verlieren.
Es waeren wie gesagt Geschenke die der BvB gar nicht noetig hat, so hab ich das gemeint.
Es waeren wie gesagt Geschenke die der BvB gar nicht noetig hat, so hab ich das gemeint.
Ein nicht gegebener Elfer und eine klare Rote haben nichts mit dem Spiel zu tun?
Krüppel
H****sohn
Was denn durchhalten? Der BVB betreibt momentan weniger Aufwand als die Bayern.Die Frage ist, ob der BVB das auf Dauer kräftemäßig aushalten kann. Die sollten sich für ihre Leistung langsam aber sicher belohnen - Bayern findet nämlich ein wenig besser ins Spiel.
Was denn durchhalten? Der BVB betreibt momentan weniger Aufwand als die Bayern.
Was denn durchhalten? Der BVB betreibt momentan weniger Aufwand als die Bayern.
Hummels bestimmt nach wie vor das Dortmunder Aufbauspiel.