Wenn ich nach den ersten 45 Minuten hier schon wieder ein paar schwarz-gelbe Kalauer lese, dann wünsche ich mir dringend, dass diese Saison endlich bitte, bitte nur hauchdünn für den FCB ausgeht. Irgendsowas wie Schalke 2001, nur mit dem BVB. Es ist Zeit für dreckige Meisterschaften.
Also wenn die Bayern das zuschnüren des Gegners in der kommenden Saison nicht als grundsätzlich in ihrem Spiel sehen, sprich kein konswquentes Zustellen/Zulaufen, sofortiges Gegenpressing, dann werde ich Carlo abfeiern, denn das gibt den Gegnern sicher ein paar Prozent mehr Möglichkeiten:thumb:
Glaube nicht das das Spiel soviel Aussagekraft hat. Bin mir aber sicher das sich hier viele Bayern Fans, unabhängig von Titeln, Guardiola zurück wünschen werden.
Pep ist ein Vollpsycho
Muss ein Top 2 Trainer nicht irgendwo auch ein Vollpsycho sein?Ich würde eher sagen das Pep Guardiola ein Top 2 Trainer und Ancelotti ein Top 12 Trainer ist
Carlo ist da einfacher gestrickt um es mal so auszumdrücken, der lässt gerne auch mal was laufen usw., muss nicht oftmals schlechter sein, aber man wird über ne Saison hinweg schon den Unterschied erkennen.
Ach komm, schon nach 45 Minuten Sommerkick bei dem 4-5 Spieler bei Bayern keine zwei Wochen Training hatten, als Schablone für die Ancelottizeit herzunehmen, ist gewagt.