Supercup 2016

sotarts

Nachwuchsspieler
Was Passlack für Ribery in diesem Spiel ist ist leider oft auch Vidal für Dembélé. Aber nicht in dem Maße.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
@L-james

"nen" ist die Abkürzung von einen. So wie du das benutzt ist das also richtig mieses Deutsch. Normalerweise bin ich sicher kein Grammatik- oder Rechtschreibnazi aber das tut mir in den Augen weh, nichts für ungut ;).

L-james

Allrounder
Naja. Trainer sehen immer besser aus wenn Spieler ihr System verinnerlichen und nicht zwischen den Stühlen sitzen wie gerade. Unter Ancelotti hat Real phasenweise (Oktober, November 2014) Offensivfußball wie von einem anderen Stern gespielt.

Oh mann ehrlich, diesen Kommentar hättest dir auch sparen können, hier ist keiner dabei der sich von nem gehampele an der Außenlinie blenden lässt.

Ich traue Carlo aber zu, dass er CL-Halbfinals mit dieser Mannschaft gewinnt. Und das "wie", ist mir dabei völlig egal.

Ich traue Carlo auch das Tripple zu, aber mir ging es dabei um die Art und Weise.

Bei Jupp seinem Tripplejahr hatte ich in den einzelnen Spielen auch etwas mehr das Gefühl das die Bayern mal zu knacken wären, zwar war es am Ende auch recht souverän oftmals, aber nicht zu vergleichen mit Pep in der Liga.

Pep holte am Ende kein einziges mal das Tripple, trotzdem fand ich das es für die Bundesliga die schwierigesten 3 Jahre waren um gegen Bayern zu punkten, nochmehr wie unter Jupp.

Bei Carlo denke ich ist Bayern auch verwundbarer, heißt aber trotzdem nicht das am Ende die Meisterschaft mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen wird und nebenzu noch Pokal und CL.

Talib

Bankspieler
Passlack macht so richtig Bock...

Führung ist unverdient und irgendwie wurscht... BVB spielt gut.

Spiel gibt gute Hinweise. Auch Bartra macht Bock.

sotarts

Nachwuchsspieler
Was war nochmal Dembélés schwacher Fuß? Ist von der Laune Abhängig, oder? :D

Ist schon geil.

L-james

Allrounder
@L-james

"nen" ist die Abkürzung von einen. So wie du das benutzt ist das also richtig mieses Deutsch. Normalerweise bin ich sicher kein Grammatik- oder Rechtschreibnazi aber das tut mir in den Augen weh, nichts für ungut ;).

Weiß jetzt garnicht welche Stellen du meinst, mir fällt das garnicht auf, liegt darin das ich wohl nen, nem oft beim Sprechen benutzte und eigentlich tut das niemanden weh, weil es auch immer passt, müsste nur mal die Stellen aufgeführt bekommen, dann kann ich da mehr dazu sagen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Rode beim Nachschuss mal kurz abprallen lassen, quasi Original gegen Fälschung...
:D

Bronx Bull

Bankspieler
Und ihr sagt alle, der Franck sei ein Assi... schaut aber dochmal, wie lieb er dem Seb Rode ein Küsschen gegeben hat. Toller Kerl!

Oben