Supercup 2016

Bronx Bull

Bankspieler
Huch! Der Müller kann ja wieder Tore schießen - sehr schön! 2:0, das sollte reichen.

Bronx Bull

Bankspieler
Ah, der Fabi, mit genau dem Beitrag habe ich allerdings schon vor etwa einer halben Stunde gerechnet..

Talib

Bankspieler
Trotz 0-2 macht das Lust auf mehr. Gerade wichtige Personalien wie Passlack, Bartra und Rode haben mich heute überzeugt.
Zwar nicht konstant über 90 Min, aber vielversprechend...

sotarts

Nachwuchsspieler
Für all die frustrierten BVB Sympathisanten:

Sevilla mit Sampaoli spielt jetzt auf laola gegen Barcelona im Supercup...

Roonem10

Nachwuchsspieler
Schürrle als Dembele Backup. Kann man aus Dortmunder sicht wohl hoffen das es so bleibt.

Solomo

Hundsbua
OK, jetzt hab ich doch einen User mehr auf der Ignore...

So, hat wohl nur für 60 Minuten Vollgas gereicht. Tore schießen wird dann also noch etwas geübt. Aber die Ansätze waren gar nicht so schlecht.

Gerade Rode, Passlack und Bartra haben mir gefallen.
Mir hat der BvB richtig gut gefallen, das verspricht eine sehr unterhaltsame Saison zu werden.

Bronx Bull

Bankspieler
Trotz 0-2 macht das Lust auf mehr. Gerade wichtige Personalien wie Passlack, Bartra und Rode haben mich heute überzeugt.
Zwar nicht konstant über 90 Min, aber vielversprechend...

Da kann ich, selbst als Bayern-Fan, durchaus zustimmen. Wie bereits geschrieben: bin sehr auf die Saison des BVB gespannt! Die können definitiv für Furore sorgen! :)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das könnten die Bayern unter Carlo werden. Lass die anderen mal machen, wir schießen dann einfach die Tore...

Solche Spiele wird es wohl aus BVB Sicht häufiger geben, zumindest bis die erfahrenen Neuzugänge + Reus komplett integriert sind...

Aber bin zufrieden, insgesamt gut gespielt - Jungs wie Bartra, Dembele und vor allem Passlack haben die Bühne genutzt und die Vorfreude auf Guerreiro steigt ins unermessliche...

L-james

Allrounder
Jo. 2 Spielstarke IV wären einfach Gold wert.

Eigentlich ein muss für ein Team wie dem BVB.

Kann ehrlich gesagt dieses Gestolpere von Sokratis einfach nichtmehr sehen, das ist so schwere Kost, zudem mit taktischen Fehlern und viel zu stümperhaft, da machen seine spartanischen Aktionen das nicht wett.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bevor man sich hier wieder auf Sokratis einschießt, Rückpass-Schmelzer war jetzt auch nicht das Gelbevom Ei. Der Grieche hat seine Kernaufgabe mal wieder erfüllt, einen gewissen Robert L. komplett abgemeldet und das ist unabhängig von der überschaubaren Leistung der Bayern, weiterhin keine Selbstverständlichkeit...

Wäre relativ schwach, ihn jetzt zukünftig als Kuh auszuwählen, die man in der kommenden Saison durchs Dorf treiben soll...

Tony Jaa

Bankspieler
Sehr gute Wechsel von Tuchel. Weigl für Ramos und Schmelzer als LA in Isolation schicken. Genial! :thumb:
Bürki könnte den Ball nicht nach vorne abprallen lassen, wenn sein Leben daran hängen würde.
Rode und Passlack für mich richtig gut.

Oben