Sowjet Boxunion
Nachwuchsspieler
amet önner wird noch viel vergnügen mit gomez haben :ricardo:
Alfonso schrieb:Da nur 4 Runden gekaempft werden koennte es ein Vorteil fuer Gomez sein, wenn er fit ist da er technisch sehr gut ist und varibel boxen kann.
Deslizer schrieb:"Open Scoring" bringt da nicht unbedingt einen Vorteil. Er vermittelt aber eben einen für alle ersichtlichen Überblick über den Punktestand.
Alfonso schrieb:Gomez ist gut im Punkten da er technisch sehr gut boxt - ein Peter ist ja mehr der wlde Puncher, ihm wird es schwerer fallen klare Treffer zu erzielen.
Da die Fights nur 4 Runden gehen ist die Ko Gefahr fuer Gomez geringer und da er nicht der Trainings-Fleissigste ist packt er 4 Runden besser als 10, 12 etc...
Nein, das Scoring ähnelt mehr dem Amateurboxen. Es wird nach gelandeten Treffern und nicht nach Anzahl der gewonnenen Runden gewertet. Dabei gibt es aber für die Treffer unterschiedlich viele Punkte, je nach dem obs z.B. ein Powershot war oder nicht.Blayde schrieb:Also wird doch ganz normal nach 10-Points-Must-System gewertet? Ich hoffe es.
Tajiri262 schrieb:lol wenn er das Turnier gewinnen will muss er auch 12 Runde boxen an einem Abend.:idiot: :idiot:
Dennoch sind zw. den Kämpfen die Pausen gewiss länger als zw. den Runden in einem "normalen" 12-Runden-TitelkampfTajiri262 schrieb:lol wenn er das Turnier gewinnen will muss er auch 12 Runde boxen an einem Abend.:idiot: :idiot:
Francois schrieb:Sowas schreibt jemand der halt keine Ahnung davon hat. Ist auch nicht schlimm, aber dann etwas mehr Respekt.
Buster D schrieb:Sorry, aber dazu braucht man keine Ahnung von dem "Sport" zu haben und Respekt schon gar nicht. Das ist immer noch mehr eine brutale Show als Sport und das schlimme ist eigentlich, dass die Menschen davon zunehmend fasziniert sind. In meinen Augen eine sehr bedenkliche Entwicklung, aber nun genug Zeit hier im Boxforum damit verschwendet, dafür gibt es schließlich ein eigenes Forumchen
Zum Turnier:
Ist eine gute Sache, wenn es denn kommt. Interessant ist es allemal und ich hoffe dass sich ein dt. Sender erbarmt, dieses Turnier zu übertragen. Das die Bildzeitung davon berichtet stimmt mich aber hoffnungsfroh.
Und wirst du es boykottieren, sofern du die GelegenheitHis Royness schrieb:ich sach mal BULLSHIT zu dem ganzen Event...
Von Dimitrenko und Chagaev hab ich glaube ich nicht gehört ... von Chagaev vielleicht in der Bild-Zeitung.His Royness schrieb:Also wie ernst soll man den ****** denn nehmen??? Erst waren noch Dimitrenko und Chagaev dabei, jetzt Brock statt Samil Sam der aber eigentlich gegen Klitschko boxt...
ich sach mal BULLSHIT zu dem ganzen Event...