In England diskutiert man heiss ob es Abraham vs Groves wird. Das Duell von Abraham gegen Smith soll plötzlich off sein. Auch Degeale wird des öfteren genannt. Ich könnte mir vorstellen das Kessler es wird.
Aber auch deine Vermutung Ward könnte da zutreffen. Man was bin ich gespannt...
Wäre nicht vor kurzem Bika vs. Dirrell 2 fixiert worden, hätte ich ja fest auf Bika getippt. So tappe ich ein wenig im Dunklen.
Andre Ward: unwahrscheinlich. Sauerland meinte ja, Groves nächster Kampf würde in London stattfinden. Falls das weiterhin die Planung ist, ist Ward alleine deswegen schon raus. Würde mich doch sehr wundern, wenn es Ward werden würde.
Robert Stieglitz: auch eher nicht und wäre auch keine "Big News".
Edwin Rodriguez: zwar ein solider Gegner, aber wohl zu unbekannt und sicherlich auch keine "Big News"-Ankündigung wert
James deGale: Groves vs. deGale 2 zieht auf jeden Fall auf der Insel. Aber zum jetztigen Zeitpunkt kein so großer Kampf wie er noch werden könnte (wenn bald einer in kurzfristiger Zukunft oder gar beide einen Titel haben in mittelfristiger Zukunft). Eher nicht.
Kessler: Wer weiß..... wäre natürlich ein nettes Duell. Ich hoffe aber, dass es nicht dazu kommt. Finde ich beide zu sympathisch für, mag's net wenn meine "Favourites" gegeneinander boxen ;-)
Ansonsten gibts dann noch so Leute wie Oosthuizen, J'Leon Love unter den Top15 bei Boxrec. Der Rest ist weitesgehend unbekannt.
Bleibt Arthur Abraham: Wäre eine "Big News"-Ankündigung wert. Lt. Medienberichten vor paar Wochen wäre für Sauerland Groves v Abraham denkbar, aber da hieß erst nächstes Jahr wenn womoeglich beide einen Titel haben.
Groves v Abraham in London oder in Berlin hätte natürlich was. Wäre ich auf jeden Fall auch wieder live dabei