S
sabatai
Guest
Scheint in etwa so wie bei Rigondeaux zu sein: Keiner hat Bock gegen Ward anzutreten - aus welchem Grund auch immer.
Kovalev hat Bock.
Scheint in etwa so wie bei Rigondeaux zu sein: Keiner hat Bock gegen Ward anzutreten - aus welchem Grund auch immer.
Hättest du auch haben können, als mein 'Theoretiker-Gesicht' bei der unschönen 'Vernichtung' Martinez' seitens Cotto entgleiste.
Wird immer mal passieren.
Du gibst darauf nichts?
Auf welcher Basis wird denn dann, deiner Meinung nach, trainiert?
Wie stellt ein Boxtrainer seinen Schützling auf seinen Gegner ein, wenn er die Theorie, die du öde findest, auch öde findet?
Golovkin, der der im Sparring angeblich LHWs vermöbelt, hat kein Interesse daran gegen Ward anzutreten.
Kovalev hat Bock.
Zu schade.
Aber bei GGG vs. Ward machst Du mir ein Selfie, ja?
Ich bin kein Trainer und das hier ist doch kein Boxtrainer-/Boxanalysten-Forum. Ich bin nur Fan und Zuschauer dieser Sportart, nun ist es raus. Ich könnte Dir nicht mal im Ansatz erklären, warum eigentlich.
Wen er vermöbelt oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich kenne keinen der dabei war. Hat er das so schon mal gesagt irgendwo dass er Ward ducken wird?
Andere Frage, hat Ward eigentlich Flugangst?
Tut mir leid, ich bin nicht eingetragener Lebenspartner von Ward, und sehe da nur zwei Boxer im Ring von denen keiner "überlegen" boxt. Vielleicht muss ich den Ton und das Licht ausschalten, dann klappt's vielleicht.
Was heisst den hier, billig daherkommen,ward war der einzige der sich aus seiner Heimat inclusive Flügen nicht bewegte ,also eine berechtigte Frage.Und ich sah auch keinen vorführenden Ward beim Kesslerfight sondern einen foulenden Ward der kräftig unterstützt von seiner Fanbase papi mami opi und omi plus verwanschaft sowie Unterstützung des Ringrichters mal alles machte um zu siegen.Wie bei Wladi er hat es nicht nötig und macht es trotzdem. Deshalb lieber Treitze immer sachlich bleiben am Ende beißt du noch in die Tastatur vor lauter angestauter Energie.
Ich bin überrascht wie chancenlos hier einige User GGG gegen Ward sehen. Klar ist, dass sich hier zwei absolute Ausnahmeboxer gegenüberstehen. Der eine hat mit 12 Jahren das letzte Mal verloren und der andere verlor nur 5 seiner gut 350 Amateurkämfe. KRANKER ******! GGG hat im Amateurbereich größere Leute mit Kopfschutz und großen Handschuhen kalt ausgeknockt. Seine Power ist real.
Die Halbdistanz ist Golovkins Paradedisziplin und findet bei Ward doch kaum statt. Dass Ward hier besser sein soll, hört sich - bei allem Respekt - nach Fanbrille an. Golovkins Balance, Präzision, Timing und technische Ausführung ist phänomenal.
Das hört sich für mich nach einer Beschreibung von Provodnikov oder Chisora an, aber nicht nach einer Beschreibung von GGG. GGG sucht die Balance nicht, er hat sie einfach. Er justiert permanent und ganz instinktiv seine Fußstellung und ist seinen Gegnern so immer einen Schritt voraus. Aus diesem Grund stehen seine Gegner ja immer unter diesem perversen Druck. Manchmal verschärft er hier sogar noch das Tempo und schneidet seinen Gegnern ultraschnell die Wege ab.
Ebenfalls entdeckt: GGG gibt einem jungen Boxer Tipps für den Infight.
https://m.youtube.com/watch?v=nZZ2GrBRNxY