Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Die Formschwankung, bzw. der Abwärtstrend bei GG in den letzten Kämpfen hat auch etwas mit dem Trainerwechsel zu tun.Für mich war er unter Adam Booth stärker.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Und die Gegner brauchen sich auch keine Chancen über die Punkte ausrechnen ;)

Wobei man sagen muss, dass die Urteile auf den bisherigen PBC Cards meist vertrettbar waren.
Bittere Ausnahme war Figueroa vs. Burns, wo Burns 3 Punktrichter, der Ringrichter und texanische Kommission gegen sich hatte.

Zu James DeGale:
Smarter Schachzug von Haymon. Kann mir gut vorstellen, dass Hearn PBC-Marionettenveranstaltungen nun 'promotet'. So eine Marionettenstellung wie Lou DiBella oder Yvonn Michel, die praktisch von Haymon angestellt sind.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
groves vs jack wird NICHT am 22.08 stattfinden, da showtime an diesem tag kein boxen überträgt...
das network und datum sind jetzt noch nicht klar, schade...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Der Kampf zwischen Badou Jack und George Groves wird nun doch nicht am 22. August auf Showtime stattfinden.
Nach derzeitigem Stand sind Zeitpunkt und übertragender Fernsehsender unklar.

Der WBC hat eine 30-Tage-Verhandlungsperiode angeordnet, nach der ein Purse Bid kommen könnte, wenn beide Seiten sich nicht auf einen neuen Deal bzw. Kampftermin einigen.


Tatsächlich sieht es aber wohl so aus, dass einfach abgewartet wird, ob Floyd Mayweather nun wirklich am 12. September im MGM Grand boxt ... oder nicht. Jack vs Groves könnte dann auf der Undercard stattfinden ... wie schonmal überlegt worden war.
Solange Jack aber nichts von Ellerbe hört, kann er auch nicht viel mehr machen als abwarten.

Letztlich ist der 12. September auch nurnoch 7 Wochen entfernt. Früher oder später müsste Mayweather sich mal festlegen, ob er dann in den Ring steigt (und gegen wen) oder nicht.

http://www.boxingscene.com/jack-groves-no-longer-8-22-on-sho-date-network-tba--93772
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Stefan Härtel mit George Groves im Big Bear Trainingscamp.Kampf findet angeblich auf der Mayweather Veranstaltung statt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
George Groves is training for his world title fight at Gennady Golovkin’s Big Bear gym, confirmed the Kazakh’s trainer Abel Sanchez.

The undefeated WBA and WBC interim middleweight title-holder Golovkin trains at The Summit Gym in Big Bear but the scheduling of his unification fight against David Lemieux might scupper any potential sparring sessions with Groves, according to Sanchez.


http://www.skysports.com/boxing/new...are-preparing-together-for-world-title-fights


Abel Sanchez (Trainer Golovkin) schrieb:
He’ll stop Badou Jack. I don’t think Jack understands the level that George is at. Just by fighting Carl Froch and having been in that situation makes a big difference mentally.
 

dannybox

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lucian Bute traut sich am 15 August wieder im ring gegen Andrea di Luisa. Ob das noch was wird.....weissich nicht, was meint ihr? immer hin hat er jetzt neue Trainer Team.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Bute gewinnt durch TKO und schreit nach dem Kampf "I am back". Naaajaaa...beim dem schwachen Gegner...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Bute gewinnt durch TKO und schreit nach dem Kampf "I am back". Naaajaaa...beim dem schwachen Gegner...

Und sah dabei angeblich bis zum Knockout nicht sonderlich gut aus....

Laut Gerüchten soll Bute nun einen Shot gegen James DeGale kriegen. Das dürfte der letzte Sargnagel in Bute's Karriere werden.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Wenn ich ehrlich bin, fand ich alles andere das Bute schlecht aussah ?! Ich habe den Kampf live geschaut und fande das Bute sehr flexibel geboxt hat. Tolle Meidbewegungen, Haken, Jabs. Alles sah super aus und zu keiner Zeit war er irgendwie gefährdet. Klar war der Gegner jetzt nicht der Maßstab, aber für ein Comeback nach 1 1/2 Jahren absolut in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
Es scheint ja hier noch nicht angekommen zu sein, deswegen poste ich es mal:

FELIX STURM boxt am 5. Dezember gegen Fedor Chudinov einen Rückkampf. Dieser wurde von der WBA angeordnet, nachdem Sturm Beschwerde gegen das Urteil eingelegt hat.

Feigenbutz kämpft deswegen nicht gegen Chudinov und ist auf twitter schon leicht ausgerastet.

Quelle: z.B. boxrec


STURM = MAFIA
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Beschwerde? Und der wurde noch statt gegeben? Lächerlich... Chudinov hat den Kampf gegen Sturm klarstens gewonnen ohne jegliche controversy....
 
Oben