Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Der Depp. Das bedeutet das ende für Sturm. Ich an seiner Stelle hätte den Kampf mit Abraham gemacht. Von den Chancen her und vorallem in Sachen $$. Chudinov wird ihn wieder schlagen und dann gilt er als durch.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
:laugh::thumb:

Sturm sollte vorher seine Gegner bezahlen damit sie die Deutsche Staatsangehörigkeit annehmen. Gegen einen Deutschen tritt er immer in Hochform an :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Wenn man Sturm ein Intelligenzserum injizieren könnte, das seinen Ring-IQ dreistellig werden lässt, wäre er immer noch ein prima Top-5-Boxer. Er ist inzwischen nicht mehr so langsam und konditionsschwach wie in seiner schlechten MW-Phase, stellt sich aber dämlich an und macht es seinen Gegnern leicht ihn über die Punkte zu schlagen. Die Platte ist schon etwas ausgeleiert, aber "ein Sturm der intelligent boxt würde Chudinov beherrschen", der sah nämlich nur gut aus weil Sturm zu ihm kam und er im Stand boxen konnte. Ich fürchte nur, Sturm wird im Rückkampf noch dämlicher boxen, und "auf den KO gehen" und sich selbst einiges fangen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Vielleicht kapieren es dann auch seine treusten Anhänger und vielleicht auch er selbst.
Aber wenn Sturm nicht gegen Abraham boxen will, dann kann dieser ja ohne Probleme gegen Hopkins antreten. Jetzt entscheidet sich ob die sich wirklich trauen oder nicht. Sturm gegen Feigenbubi wäre auch was, der Gewinner dann gegen Chudinov. Wobei ich dachte, dass Feigenbutz schon einen Kampf gegen Chudinov sicher hat? Und wogegen hat Sturm bitteschön geklagt? Hat er etwa eine rematch-Klausel? Wenn dem so wäre, dann hat er natürlich das Recht dazu.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Wenn man Sturm ein Intelligenzserum injizieren könnte, das seinen Ring-IQ dreistellig werden lässt, wäre er immer noch ein prima Top-5-Boxer. Er ist inzwischen nicht mehr so langsam und konditionsschwach wie in seiner schlechten MW-Phase, stellt sich aber dämlich an und macht es seinen Gegnern leicht ihn über die Punkte zu schlagen. Die Platte ist schon etwas ausgeleiert, aber "ein Sturm der intelligent boxt würde Chudinov beherrschen", der sah nämlich nur gut aus weil Sturm zu ihm kam und er im Stand boxen konnte. Ich fürchte nur, Sturm wird im Rückkampf noch dämlicher boxen, und "auf den KO gehen" und sich selbst einiges fangen.

Ich denke Sturm kann sich Chudinov nicht lange vom leib galten der maschiert schon ganz schön.

aber aus der Distanz sah es auch nicht viel besser aus. Chudinov hat da zu oft seinen jab unterbringen können. Hinzu kommt noch das Sturm ihn kaum verletzen kann wegen mangelnder Power oder der Robustheit Chudinovs.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.344
Punkte
113
Sturm ist schon im MW jahrelang vor Golovkin weggelaufen. Der wird auch im SMW keinen Puncher mehr boxen, auch wenn er wie Arthur past prime oder wie Feigenbutz noch grün hinter den Ohren ist. Mich wundert an der Sache nur, dass Sat1 als übertragender Sender den Quatsch noch finanziert.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
So, hier nochmal ne Quelle: http://www.boxingnews24.com/2015/08...hudinov-rematch-in-december-feigenbutz-upset/

Ganz ehrlich: Ich hatte Sturm die Geschichte mit dem Öner-Mordauftrag ja nie zugetraut. Aber wenn ich hier sehe, was der Typ für Sachen am laufen haben muss, damit er sowas hinbekommt, dann wirft das auch ein ganz anderes Licht auf die Öner-Geschichte.

Sturm hat Dreck am stecken. Und das mMn richtig ordentlich.

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass er nicht gegen AA kämpft.

Aber vielleicht hat er auch schon Infos, dass ein Kampf gegen Hopkins zustande kommt. Hatte dieser ja auch schon gesagt, dass der Kampf wohl definitiv kommt.

Das wäre für mich auch das einzige Match-up, wo die Züngler mehr Kohle verdienen könnten, als gegen Sturm. Vielleicht wollen sie es deshalb machen und Sturm muss halt jetzt wider mit Bestechung über die WBA-Schiene laufen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Klar, Sturm ist ja bekanntermassen ein knallharter, abgezockter Hardcore-Soldat der libanesisch-mazedonischen Mafia, eiskalt, brutal, gefürchtet, mit mehr Toten unter der Veranda als Kies. Ein Unantastbarer vor dessen Blick sich die Polizei abwendet wenn er mit einem Smart im Halteverbot steht. Und Öner kennt man ja auch nur unter dem Spitznamen "the truth" ...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ein schlechter Scherz, oder? Sturm hat doch selbst nach dem Fight zugegeben wer der Bessere an diesem Abend war.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
Andre Ward hat sich zu Wort gemeldet und Details zu Verhandlungen vor einigen Wochen/Monaten bekannt gegeben. Demnach soll Team Golovkin einen Kampf mit 50:50 purse split abgelehnt haben.

“It’s not Triple G no more, It’s Little G,” said Ward to Fighthub. “Little G turned down an official fight with us, I don’t know, about a month ago – I just don’t talk about this stuff a lot…The reality is, for all the talk, for all the websites that the trainer and promoter went off on, for all the radio, for all that they said, the proof is in the pudding. I have an email right now that shows that we gave him what he wanted, we’ll give you 50/50, these are the terms, these are the conditions, and the promoter turned it down and said ‘maybe in 2017.’ So from now on he’s Little G. They turned it down in 5 minutes.” Ward said.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Ward-Golovkin :sleep::sleep::sleep: Hoffentlich endet das nicht wieder in einem Grabenkrieg...


Das Neuste zu Ward finde ich viel interessanter. Seit Wochen ist ja im Gespräch, dass der auf Roc Nations Cotto-Canelo Undercard boxt. (Yurieski Gonzalez war im Gespräch)
Dies scheint aber nun zu scheitern, da Ward ein Anteil an den PPV Einnahmen fordert...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
Klar, Sturm ist ja bekanntermassen ein knallharter, abgezockter Hardcore-Soldat der libanesisch-mazedonischen Mafia, eiskalt, brutal, gefürchtet, mit mehr Toten unter der Veranda als Kies. Ein Unantastbarer vor dessen Blick sich die Polizei abwendet wenn er mit einem Smart im Halteverbot steht. Und Öner kennt man ja auch nur unter dem Spitznamen "the truth" ...

Sorry, aber wer die WBA nach einem solch klaren Urteil dazu bringt, einen Rückkampf anzuordnen, der besticht und arbeitet mit mafiösen Methoden. Oder hast du etwa eine andere Erklärung dafür? Ich bin sehr gespannt.

Im übrigen weiß ich nicht, was du da für einen Film mit Soldat, Unantastbarer usw. fährst. Anscheinend hast du keinen blassen Schimmer, was man Sturm vorwirft. Ansonsten würdest du wohl nicht solch krudes Zeug von dir geben. Aber Hauptsache, mal rumgepoltert:crazy:
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
Andre Ward hat sich zu Wort gemeldet und Details zu Verhandlungen vor einigen Wochen/Monaten bekannt gegeben. Demnach soll Team Golovkin einen Kampf mit 50:50 purse split abgelehnt haben.

“It’s not Triple G no more, It’s Little G,” said Ward to Fighthub. “Little G turned down an official fight with us, I don’t know, about a month ago – I just don’t talk about this stuff a lot…The reality is, for all the talk, for all the websites that the trainer and promoter went off on, for all the radio, for all that they said, the proof is in the pudding. I have an email right now that shows that we gave him what he wanted, we’ll give you 50/50, these are the terms, these are the conditions, and the promoter turned it down and said ‘maybe in 2017.’ So from now on he’s Little G. They turned it down in 5 minutes.” Ward said.

Das nehme ich jetzt erstmal als EINE Meinung. Ich bin gespannt auf die Stellungnahme von Golovkin. Und selbst wenn es so wäre: Dann stünde es jetzt mit Kampf ablehnen 1:1.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
GGG duckt halt Ward,
wieso hat Feigenbubi ein Kampf gegen Sturm verdient? Weil er Nr. 238 schlug?
Wenn ich jetzt boxen würde und den hier schlage
http://boxrec.com/boxer/440728
habe ich den Kampf ja quasi mehr verdient als Feigenbubi.
204 Vs. 238.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
GGG duckt halt Ward,

49793684.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
GGG duckt halt Ward,

So sehr ich GGG abfeiere, so muss ich basierend auf der Aussage von Ward dem zustimmen. Zumindestens duckt er ihn auf einen bestimmten Zeitraum gesehen.
Damals als GGG noch nicht den Namen in US hatte, hatte Ward abgelehnt. Nun haben jedoch beide einen Namen und trotzdem meidet GGG den Kampf. Mal schauen, evtl kommt der Kampf noch zu Stande und GGG will im Mittelgewicht noch einige besiegen und Geld scheffeln.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Sorry, aber wer die WBA nach einem solch klaren Urteil dazu bringt, einen Rückkampf anzuordnen, der besticht und arbeitet mit mafiösen Methoden. Oder hast du etwa eine andere Erklärung dafür? Ich bin sehr gespannt.

Im übrigen weiß ich nicht, was du da für einen Film mit Soldat, Unantastbarer usw. fährst. Anscheinend hast du keinen blassen Schimmer, was man Sturm vorwirft. Ansonsten würdest du wohl nicht solch krudes Zeug von dir geben. Aber Hauptsache, mal rumgepoltert:crazy:

Ok, ich kann auch gerade heraus sagen dass Leute die denken ein Felix Sturm wäre hart genug um irgendwelche Auftragskiller loszuschicken nicht alle Tassen im Schrank haben, und ihr Wahlrecht und ihren Internetzugang zurückgeben sollten damit nie wieder irgendjemand irgendwas von ihnen lesen oder hören muss. Aber, warum deutlich wenn's auch mit Ironie geht. Manchmal.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Nun haben jedoch beide einen Namen und trotzdem meidet GGG den Kampf. Mal schauen, evtl kommt der Kampf noch zu Stande und GGG will im Mittelgewicht noch einige besiegen und Geld scheffeln.

Ward, Ward ... hmm. Habe ich schon mal gehört, ist ein Sänger oder ? Schauspieler ???
 
Oben