Der Depp. Das bedeutet das ende für Sturm. Ich an seiner Stelle hätte den Kampf mit Abraham gemacht. Von den Chancen her und vorallem in Sachen $$. Chudinov wird ihn wieder schlagen und dann gilt er als durch.
Erst dann?
Wenn man Sturm ein Intelligenzserum injizieren könnte, das seinen Ring-IQ dreistellig werden lässt, wäre er immer noch ein prima Top-5-Boxer. Er ist inzwischen nicht mehr so langsam und konditionsschwach wie in seiner schlechten MW-Phase, stellt sich aber dämlich an und macht es seinen Gegnern leicht ihn über die Punkte zu schlagen. Die Platte ist schon etwas ausgeleiert, aber "ein Sturm der intelligent boxt würde Chudinov beherrschen", der sah nämlich nur gut aus weil Sturm zu ihm kam und er im Stand boxen konnte. Ich fürchte nur, Sturm wird im Rückkampf noch dämlicher boxen, und "auf den KO gehen" und sich selbst einiges fangen.
Ja womöglich hat Sturm sich beschwert, dass er deutlich verloren hat ... wie gemein.Chudinov hat den Kampf gegen Sturm klarstens gewonnen ohne jegliche controversy....
Klar, Sturm ist ja bekanntermassen ein knallharter, abgezockter Hardcore-Soldat der libanesisch-mazedonischen Mafia, eiskalt, brutal, gefürchtet, mit mehr Toten unter der Veranda als Kies. Ein Unantastbarer vor dessen Blick sich die Polizei abwendet wenn er mit einem Smart im Halteverbot steht. Und Öner kennt man ja auch nur unter dem Spitznamen "the truth" ...
Andre Ward hat sich zu Wort gemeldet und Details zu Verhandlungen vor einigen Wochen/Monaten bekannt gegeben. Demnach soll Team Golovkin einen Kampf mit 50:50 purse split abgelehnt haben.
“It’s not Triple G no more, It’s Little G,” said Ward to Fighthub. “Little G turned down an official fight with us, I don’t know, about a month ago – I just don’t talk about this stuff a lot…The reality is, for all the talk, for all the websites that the trainer and promoter went off on, for all the radio, for all that they said, the proof is in the pudding. I have an email right now that shows that we gave him what he wanted, we’ll give you 50/50, these are the terms, these are the conditions, and the promoter turned it down and said ‘maybe in 2017.’ So from now on he’s Little G. They turned it down in 5 minutes.” Ward said.
GGG duckt halt Ward,
Sorry, aber wer die WBA nach einem solch klaren Urteil dazu bringt, einen Rückkampf anzuordnen, der besticht und arbeitet mit mafiösen Methoden. Oder hast du etwa eine andere Erklärung dafür? Ich bin sehr gespannt.
Im übrigen weiß ich nicht, was du da für einen Film mit Soldat, Unantastbarer usw. fährst. Anscheinend hast du keinen blassen Schimmer, was man Sturm vorwirft. Ansonsten würdest du wohl nicht solch krudes Zeug von dir geben. Aber Hauptsache, mal rumgepoltert
Nun haben jedoch beide einen Namen und trotzdem meidet GGG den Kampf. Mal schauen, evtl kommt der Kampf noch zu Stande und GGG will im Mittelgewicht noch einige besiegen und Geld scheffeln.