Chudinov brauchte gar keine Antworten weil Sturm keine Fragen gestellt hat. Sturm stalkt IHN und stellt sich direkt vor den hin, meinte er "dominiert" dann "von der Ringmitte". Tat er nicht, nach der 4. Runde. Chudinov hat weder gezeigt dass er gut im Verkürzen und Finden der Distanz ist, noch dass er aus dem Laufen heraus gut trifft, noch dass er viel machen kann wenn Sturm aus der Distanz bleibt - eben weil Sturm das nie gemacht hat. Der musste nur warten bis Sturm angedackelt kommt und konnte dann abladen nach Schema F. Dass er "auf alles eine Antwort" hätte und besser ist als Stieglitz ist pure Fantasie.
Und was den letzten Satz angeht, ich meine natürlich dass man ihn mit Binde in den Ring bringt und die dann abnimmt. Wenn er Chudinov vorher nicht sieht und denkt er boxt Stieglitz gewinnt er, und immer noch haushoch.
Von welchem Sturm sprichst du, von dem von vor Jahren, oder vom heutigen? Der heutige ist kein Sturm mehr, sondern ein Stürmchen Was du voraussetzt ist die Rückkehr zu eíner Verfassung und Form welche er heute nicht mehr bringen kann.
Ich bin mit Prognosen vorsichtig, aber kommt es zu einem Rückkampf und ich müsste wetten, würde ich auf einen tKO Sieg Chudinovs wetten.