Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


S

sabatai

Guest
Und deswegen hoffst du darauf, dass Cotto/Canelo nicht gegen Golovkin kämpfen werden?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mag für dich so sein, ich schaue lieber gute Kämpfe ohne einer der 20 Gürtel die es gibt.
Dafür sind es dann richtige Fights, aber jedem das seine.
Vielleicht vereint der noch den GBC Gürtel gegen Turgay Uzun.

Nun werd' nicht albern. Ich erinnere mich eher an die Zeit, als BHop der uneingeschränkte Ruler im MW war. Was interessiert da ein GBX-Gürtel...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Und deswegen hoffst du darauf, dass Cotto/Canelo nicht gegen Golovkin kämpfen werden?

Canelo ja, denn er wächst und entwickelt sich weiter, Cotto ist einfach kein MW, wobei es bei Canelo auch nicht wirklich klar ist, eher nein.
Das jene den MW besetzen, ist deren Problem und wenn die das weiterhin machen, soll der Sieger gegen GGG boxen.
Ich denke aber eher, dass beide runtergehen und vielleicht nochmal was großes im SWW anstreben.
Ich finde es halt schade, wenn ein super Athlet wie GGG auftritt und keine Gegner hat.
Erinnert mich an Klitschko vs Mormeck usw.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Canelo ist 'big' und bringt wahrscheinlich schon jetzt an den Kampftagen mehr auf die Waage als Golovkin.
Dazu ist er mittlerweile sehr reif und mit krassen Skills, die vorallem gegen Gegner zu Tage kommen, die nicht weglaufen und Canelo den Konterboxer machen kann (Hallo Golovkin).
Keine Gegner von wegen. Canelo vs. Golovkin ist mMn einer der besten Kämpfe, die man aus einer Skill und Action Perspektive machen könnte.

Und Lemieux mit dem alten Mormeck vs. Klitschko zu vergleichen ist auch lächerlich :crazy:. Lemieux bringt mit seiner üblen Power und aggressiven Stil mal etwas völlig neues. Mal schauen wie Auf-Teufel-komm-raus-nach-vorne-gehen-Golovkin damit umgehen kann. Auch da freue ich mich auf ein sportlich-hochwertiges Duell.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ich freue mich auch sehr auf Lemieux vs GGG. Zudem bekommt Lemieux wirklich Respekt, dass er sich GGG stellt. Er könnte es sicherlich nach dem Titelgewinn einfacher haben. Auch finde ich es beeindruckend wie er nach der Niederlage gegen Rubio und anschließender nochmaliger Niederlage wieder zurückgekommen ist. Damals als er ungeschlagen und als große neue Hoffnung gegen Rubio ziemlich deutlich verlor dachte ich...okay,thats it. Dann noch eine Niederlage und aus die Maus. Kurzum, mir gefallen diese Art von Karrieren im Boxsport. Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitermachen;)...
Ich habe mir gestern nochmal den Fight gegen N`jikam angeschaut. DL ist ein sehr starker durckvoller Mann, der aus allen Rohren, recht variabel hart schlagen kann. Was mir aber auffiel, er feuert viele ab, verliert aber irgendwie die Übersicht. Er fällt zu nah in den Mann und kämmpft irgendwie mit "geschlossenen Augen". Mir fehlt das Abgeklärte. Das ging immer gut gegen Gegner die mit der Power nicht klar gekommen sind und sich sozusagen ihrem Schicksal ergaben. Nicht falsch verstehen, ich mag seinen Stil und er ist auch ein starker Mann, aber gegen GGG, der nämlich genau das Abgeklärte besitzt befürchte ich, dass es in die Hose geht. Denn DL Kinn ist nicht das Beste. Eine harte Hand kann den Stecker ziehen. Es wird ein spannender Kampf und ich freue mich drauf. Aber meine Videoananalyse sagt, recht harter Knockout für GGG spätesten Rd.8....;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Na der haut fett was raus,aber leider schlechte selbstwahrnehmung ,noch ist er nicht so weit.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Canelo ist 'big' und bringt wahrscheinlich schon jetzt an den Kampftagen mehr auf die Waage als Golovkin.
Dazu ist er mittlerweile sehr reif und mit krassen Skills, die vorallem gegen Gegner zu Tage kommen, die nicht weglaufen und Canelo den Konterboxer machen kann (Hallo Golovkin).
Keine Gegner von wegen. Canelo vs. Golovkin ist mMn einer der besten Kämpfe, die man aus einer Skill und Action Perspektive machen könnte.

Und Lemieux mit dem alten Mormeck vs. Klitschko zu vergleichen ist auch lächerlich :crazy:. Lemieux bringt mit seiner üblen Power und aggressiven Stil mal etwas völlig neues. Mal schauen wie Auf-Teufel-komm-raus-nach-vorne-gehen-Golovkin damit umgehen kann. Auch da freue ich mich auf ein sportlich-hochwertiges Duell.

Nein so meinte ich das nicht, Lemieux finde ich als Gegner sogar gut, der beste Gegner den er hatte.
Mir geht es darum das GGG halt eher den durchschnitt boxt und nicht umbedingt die Topgegner hatte.
Ich sag auch nicht das es umbedingt an ihn liegt, aber langsam wird es schon langweilig, wenn da eben keine Leute wie Lemieux usw kommen.
Es ist auf jedenfall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
S

sabatai

Guest
Ward hat wohl einen Vertrag über drei Kämpfe bei HBO unterschrieben. Der erste soll - nach wie vor - im Rahmenprogramm von Cotto vs. Canelo stattfinden. Angeblich im Halbschwergewicht. Bin mal auf den Gegner gespannt...
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ward hat wohl einen Vertrag über drei Kämpfe bei HBO unterschrieben. Der erste soll - nach wie vor - im Rahmenprogramm von Cotto vs. Canelo stattfinden. Angeblich im Halbschwergewicht. Bin mal auf den Gegner gespannt...

Cedric Agnew wäre doch was... bekannt aus dem Kovalev-Kampf, und dennoch sehr schlagbar (wie der nachfolgende Kampf bewieß)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Ward hat wohl einen Vertrag über drei Kämpfe bei HBO unterschrieben. Der erste soll - nach wie vor - im Rahmenprogramm von Cotto vs. Canelo stattfinden. Angeblich im Halbschwergewicht. Bin mal auf den Gegner gespannt...

Yunieski Gonzalez war ja mal im Gespraech. Der Fight wuerde mir mehr als gefallen. Dann hoffentlich in 2016 einen Showdown mit Sergey Kovalev.

@Agnew? :sleep::sleep::sleep:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Heute boxt Chudinov gegen Buglioni, was meint ihr wie der Kampf ausgeht? ich vermute Chudinov gewinnt vorzeitig, habe aber nur einen Kampf von Buglioni gesehen und das ist schon ne Weile her als er noch ungeschlagen war.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Heute boxt Chudinov gegen Buglioni, was meint ihr wie der Kampf ausgeht? ich vermute Chudinov gewinnt vorzeitig, habe aber nur einen Kampf von Buglioni gesehen und das ist schon ne Weile her als er noch ungeschlagen war.

Wird es den Kampf irgendwo zu sehen geben?
Ich hoffe auf einen starken Chudinov, eigentlich sollte er das ding machen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Heute boxt Chudinov gegen Buglioni, was meint ihr wie der Kampf ausgeht? ich vermute Chudinov gewinnt vorzeitig, habe aber nur einen Kampf von Buglioni gesehen und das ist schon ne Weile her als er noch ungeschlagen war.

Buglioni war defensiv schon immer schlecht, hat sich dann aber gesteigert und wurde mit Oscar de la Hoya verglichen, weil er offensiv einiges zu bieten hat und ja nicht ganz hässlich ist. :D

Dann aber die Niederlage gegen Khomitsky, den undankbarsten Step-Up, den man nehmen kann. Der hatte Martin Murray am Boden und kurz vorm KO, vor dem Kampf mit Buglioni wurde er im Rematch mit Murray beschissen, hatte Stieglitz am Boden und wurde kontrovers aus dem Kampf genommen, vor kurzem hat er Adam Etches mit einem Schlag besiegt. Buglioni nahm einige Volltreffer von Khomitsky, der jeden Jab mit einer Rechten konnterte. Schwer mitgenommen wurde Buglioni dann aus dem Kampf genommen, war aber nicht am Boden.



Chudinov wird dann Probleme bekommen, wenn Buglioni mit mehr Hirn und einer besseren Defensivarbeit antritt als bei seiner Niederlage. Ansonsten könnte es eine Prügelei werden.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.170
Punkte
113
BESTÄTIGT: James DeGale vs. Lucian Bute am 28. November in Quebec, Kanada


"I'm under no illusions about this fight but I'm also a massive believer in my own ability," said DeGale. "Bute is a world-class fighter. He will be very fired up trying to win back his old title. But I'm too young, too fast, and too skilful to let that happen."


Bute, victorious in 32 of his 34 bouts, said: "The fact the fight will take place in front of my fans in Quebec City, where I have never lost, will be the factor that will make the difference."

http://www.bbc.com/sport/0/boxing/34436098
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Wie sich Bute diesen Shot verdient hat, darf man mir auch gerne mal erklären. Dafür gibts nämlich keine.
Aber wie auch immer, nach diesem Kampf, dürfte Butes Karriere zu Ende sein. Er ist nach der Froch Niederlage
einfach nicht mehr der Alte und boxt viel zu ängstlich.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ich habe mir den letzten Kampf von Giovanni de Carolis dem nächsten Feigenbutz Gegner angesehen, na wenn das nicht in die Hose geht, unter Umständen ist Feigenbutz Karriere auf hohem Niveau schon nach diesem Kampf zu Ende.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
Ich habe mir den letzten Kampf von Giovanni de Carolis dem nächsten Feigenbutz Gegner angesehen, na wenn das nicht in die Hose geht, unter Umständen ist Feigenbutz Karriere auf hohem Niveau schon nach diesem Kampf zu Ende.

Ich hoffe es. Dann fahren alle mal wieder ein bißchen runter und bauen den Jungen hoffentlich langsam auf. Und Feigenbutz selbst bekommt vielleicht auch einen geschärften Blick für die Realität.
 
O

osmaniac

Guest
Ich habe mir den letzten Kampf von Giovanni de Carolis dem nächsten Feigenbutz Gegner angesehen, na wenn das nicht in die Hose geht, unter Umständen ist Feigenbutz Karriere auf hohem Niveau schon nach diesem Kampf zu Ende.

Ist dieser Giovanni wirklich so gut `??
 
Oben