Es macht einfach Spaß dem Sven Wardke Fanclub (Jomi, Treize, Treize und Treize) das Boxgeschäft zu erklären. Immer wieder gern.
Ich sehe GGG lieber als Ward, wer tut das nicht?
Ich freue mich halt nur wenn es mal zu guten Ansetzungen kommt.
Es macht einfach Spaß dem Sven Wardke Fanclub (Jomi, Treize, Treize und Treize) das Boxgeschäft zu erklären. Immer wieder gern.
Mag für dich so sein, ich schaue lieber gute Kämpfe ohne einer der 20 Gürtel die es gibt.
Dafür sind es dann richtige Fights, aber jedem das seine.
Vielleicht vereint der noch den GBC Gürtel gegen Turgay Uzun.
Und deswegen hoffst du darauf, dass Cotto/Canelo nicht gegen Golovkin kämpfen werden?
Canelo ist 'big' und bringt wahrscheinlich schon jetzt an den Kampftagen mehr auf die Waage als Golovkin.
Dazu ist er mittlerweile sehr reif und mit krassen Skills, die vorallem gegen Gegner zu Tage kommen, die nicht weglaufen und Canelo den Konterboxer machen kann (Hallo Golovkin).
Keine Gegner von wegen. Canelo vs. Golovkin ist mMn einer der besten Kämpfe, die man aus einer Skill und Action Perspektive machen könnte.
Und Lemieux mit dem alten Mormeck vs. Klitschko zu vergleichen ist auch lächerlich . Lemieux bringt mit seiner üblen Power und aggressiven Stil mal etwas völlig neues. Mal schauen wie Auf-Teufel-komm-raus-nach-vorne-gehen-Golovkin damit umgehen kann. Auch da freue ich mich auf ein sportlich-hochwertiges Duell.
Ward hat wohl einen Vertrag über drei Kämpfe bei HBO unterschrieben. Der erste soll - nach wie vor - im Rahmenprogramm von Cotto vs. Canelo stattfinden. Angeblich im Halbschwergewicht. Bin mal auf den Gegner gespannt...
Ward hat wohl einen Vertrag über drei Kämpfe bei HBO unterschrieben. Der erste soll - nach wie vor - im Rahmenprogramm von Cotto vs. Canelo stattfinden. Angeblich im Halbschwergewicht. Bin mal auf den Gegner gespannt...
Heute boxt Chudinov gegen Buglioni, was meint ihr wie der Kampf ausgeht? ich vermute Chudinov gewinnt vorzeitig, habe aber nur einen Kampf von Buglioni gesehen und das ist schon ne Weile her als er noch ungeschlagen war.
Heute boxt Chudinov gegen Buglioni, was meint ihr wie der Kampf ausgeht? ich vermute Chudinov gewinnt vorzeitig, habe aber nur einen Kampf von Buglioni gesehen und das ist schon ne Weile her als er noch ungeschlagen war.
Ich habe mir den letzten Kampf von Giovanni de Carolis dem nächsten Feigenbutz Gegner angesehen, na wenn das nicht in die Hose geht, unter Umständen ist Feigenbutz Karriere auf hohem Niveau schon nach diesem Kampf zu Ende.
Ich habe mir den letzten Kampf von Giovanni de Carolis dem nächsten Feigenbutz Gegner angesehen, na wenn das nicht in die Hose geht, unter Umständen ist Feigenbutz Karriere auf hohem Niveau schon nach diesem Kampf zu Ende.