Nein aber abgezockt, der erstarrt nicht vor Angst sondern kämpft und will Siegen.
In den letzten 2 Kämpfen boxt er einen ganz anderen Stil.Viel aggressiver,steckt viel ein,teilt aber auch kräftig aus.Wird eine schwere Aufgabe für Feigenbutz.Sowie gegen Abraham, wo er 12 Runden davon lief?
Er ist net schlecht, kann was vertragen und ist physisch stark. Das Problem: Er hat keinen harten Punch und somit kann der Kampfausgang hingebogen werden, wenn es nötig sein wird. Wenn Butzel nicht KO geht, dann wird er nach Punkten gewinnen...oder nach einer fragwürdigen TKO stopage.
schneller?Immerhin ist er gegen Abraham nicht KO gegangen oder schwer durch den Ring geprügelt worden. Feigenbutz ist allerdings grösser und etwas schneller, mal sehen wo die Reise hingeht.
Ich traue Feigenbutz vieles zu, die Frage ist ob er schon weit genug ist.
Glaube ich nicht dran! Wie soll Murray Artur ausknocken? Und ansonsten macht AddUr die letzten 20sek pro Runde mal bisschen Aktion und bekommt im schlimmsten falle ne sd. Wegen der härteren Treffer schließlich boxen sie immer noch in Deutschland!Murray-Abraham soll also tatsächlich kommen. Sehr guter Gegner für Abraham. Ich denke, dass Murray das sogar relativ klar für sich entscheiden sollte.
Murray-Abraham soll also tatsächlich kommen. Sehr guter Gegner für Abraham. Ich denke, dass Murray das sogar relativ klar für sich entscheiden sollte.
Ich oute mich einmal als großer Feigenbutz-Fan. Nein, nicht weil er so nett, intelligent oder gar sympathisch wäre und auch nicht wegen des seltsamen Managements. Ich freue mich immer wenn ein junger frischer Boxer kommt der einfach einmal politisch völlig unkorrekt auftritt, eine große Schnauze hat und versucht das im Ring zu beweisen. Ob es gelingt werden wir sehen. Mutig ist das allemal. Außerdem mag ich es nicht wie er hier im Forum von all den "Spezialisten" schon arg einseitig gesehen wird.