Zur info ,ja warten bis die guten weg sind ,bis dahin Nulpen boxen und sich sicher sein der Boxstall wird es schon richten.
München - Was in Deutschland und Europa schon länger bekannt war, ist nun auch in den USA angekommen. Das Box-Fachmagazins "The Ring", laut Eigenwerbung ja nicht weniger als die "Bibel des Boxens", listet Arthur Abraham als den derzeit besten Boxer im Supermittelgewicht (bis 76,2kg). Damit verweist er die Titelträger der anderen Verbände auf die Plätze (James DeGale, IBF; Badou Jack, WBC; Feder Chudinov, WBA).
"Es freut mich sehr, das nun auch schwarz auf weiß vor mir zu sehen", sagt Arthur Abraham auf Nachfrage von ran.de. "Es ist eine Bestätigung meiner Arbeit und der jahrelangen Schufterei und von daher hat diese Auszeichnung eine besondere Bedeutung für mich".
Auch hinsichtlich eines weiteren Kampfes in den USA, der ja auf dem Wunschzettel des WBO-Weltmeisters steht, kommt die Anerkennung seiner Qualitäten gerade Recht. Doch bevor sich Abraham um diesen Wunsch kümmern kann, wartet am 21. November in Hannover der eisenharte Martin Murray aus England. Da gilt es seiner Spitzenposition im Supermittelgewicht einmal mehr gerecht zu werden.
Ich könnte kotzen