Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ist doch so. Wenn wir vor einer Bergtour ins Fachgeschäft gehen, wähle ich schwere Bergstiefel, während du dir grinsend fesche Sneakers einpacken lässt. Dann brichst du dir den Knöchel, und wirfst hinterher der Bergrettung vor, sie hätte dich um den Gipfelerfolg gebracht. :saint:
sneakers sind halt gemütlicher ;). ich bleibe aber bei meiner meinung: 114-114 war das maximum für ryder.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt es eigentlich für Caleb Plant vs David Benavidez schon einen Termin?
Bisher habe ich nur gehört, das kommt im März.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg

Interview mit John Ryder (6 Minuten) das klingt schon sehr danach das der Canelo Kampf kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113

oh man… hoffe, er kommt wieder auf die beine. wenn man sich seinen kampf gegen de carolis anschaut, konnte man schon sehen, dass er keine verantwortungsvolle und gute ecke hatte. wer weiss, wie da die sparrings ablaufen 😩.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
David Benadivez soll als September Gegner für Canelo jetzt raus sein.
Nun könnte Benadivez vs Morrell im Oktober kommen.
Dann bleibt eigentlich nur Bivol vs Canelo
Weiß nicht, das sieht schon schräg aus vom Team Benavidez. Da wird also Canelo weniger geboten als letztes Jahr und weniger als er derzeit bekommt. Gleichzeitig scheint ohnehin der Vertrag für den nächsten Kampf sowieso schon unterschrieben zu sein. Was soll dann das Angebot? Das sind schon alles abstruse Scheinverhandlungen, die man ansonsten aus dem Schwergewicht kennt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
wobei mann über Benavidez vs Morrell (wenn es denn so kommt) auch nicht meckern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
David Benadivez soll als September Gegner für Canelo jetzt raus sein.
Nun könnte Benavidez vs Morrell im Oktober kommen.
Dann bleibt eigentlich nur Bivol vs Canelo
sieht gut aus :jubel: Oktober /November soll der Kampf kommen
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.246
Punkte
113
Oben