platine
Artificial Nonsense
Mit Verlaub und bei allem Verständnis für die erforderlich "Frickeleien", es nervt wirklich kolossal.
Es nimmt mich ja nicht aus, ich hab den Spaß auch bei mir am PC und am Handy. Wir kümmern uns, ich kann aktuell aber leider nicht mehr sagen, als dass ich es weitergegeben habe und die Rückmeldung bekommen habe, dass es sich der Vermarkter anschaut.Mit Verlaub und bei allem Verständnis für die erforderlich "Frickeleien", es nervt wirklich kolossal.
Es nimmt mich ja nicht aus, ich hab den Spaß auch bei mir am PC und am Handy. Wir kümmern uns, ich kann aktuell aber leider nicht mehr sagen, als dass ich es weitergegeben habe und die Rückmeldung bekommen habe, dass es sich der Vermarkter anschaut.
Entschuldigt bitte, dass das Ding nicht reibungslos läuft.
Habt ihr was gehört oder stellen sich alle tot?Es nimmt mich ja nicht aus, ich hab den Spaß auch bei mir am PC und am Handy. Wir kümmern uns, ich kann aktuell aber leider nicht mehr sagen, als dass ich es weitergegeben habe und die Rückmeldung bekommen habe, dass es sich der Vermarkter anschaut.
- Liebe/r Joe Berry,
mehr Informationen zur Aktion "Scheine für Vereine" gibt es hier zu lesen.
Liebe Grüße
Eure Sportforen-Administratoren
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Das gewünschte Thema konnte nicht gefunden werden.
gibt es hier was neues?Es nimmt mich ja nicht aus, ich hab den Spaß auch bei mir am PC und am Handy. Wir kümmern uns, ich kann aktuell aber leider nicht mehr sagen, als dass ich es weitergegeben habe und die Rückmeldung bekommen habe, dass es sich der Vermarkter anschaut.
gibt es hier was neues?
Da hast du absolut rechtDer Vermarkter will doch deine Daten und dir Werbung zeigen. Bin sicher sie sind an einer baldigen Problemlösung interessiert. Nicht.
Habe ich ab und zu, im Moment nicht. Aber immer wenn ich ins Forum nach einer Pause von mehr als etwa 15 Minuten geheNoch jemand das Problem, dass es gerade bei jedem Seitenaufruf kommt, also auch wenn ich zwischen den einzelnen Foren wechsle?