Support: Probleme mit dem Forum


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Mit Verlaub und bei allem Verständnis für die erforderlich "Frickeleien", es nervt wirklich kolossal.
Es nimmt mich ja nicht aus, ich hab den Spaß auch bei mir am PC und am Handy. Wir kümmern uns, ich kann aktuell aber leider nicht mehr sagen, als dass ich es weitergegeben habe und die Rückmeldung bekommen habe, dass es sich der Vermarkter anschaut.

Entschuldigt bitte, dass das Ding nicht reibungslos läuft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich nutze das Forum unterwegs mit Safari aufm iPhone auch mit jedem Tag weniger, weil's einfach immer nerviger wird. :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Hey, wenn ich aufm IPhone 6x hintereinander refreshe, dann kommt danach die Abfrage nicht mehr. :licht::rolleyes:;)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Vielleicht reagiert der Vermarkter ja wenn er keine Daten mehr bekommt. Ich hab alles ausgemacht, Blocke die Werbung und den ganzen anderen Wurz auch. Keine Daten mehr für FB und Konsorten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Am Rechner ist mir das auch latte, da ballert uBlock alles weg - nur mit Safari am Handy nervt es. Aber wie gesagt...dann eben nur noch zu Hause.. :sleep:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Es nimmt mich ja nicht aus, ich hab den Spaß auch bei mir am PC und am Handy. Wir kümmern uns, ich kann aktuell aber leider nicht mehr sagen, als dass ich es weitergegeben habe und die Rückmeldung bekommen habe, dass es sich der Vermarkter anschaut.

Entschuldigt bitte, dass das Ding nicht reibungslos läuft.
Habt ihr was gehört oder stellen sich alle tot?

Ich werde garantiert NIE alle Cookies akzeptieren!
Also schaut mal dass dieser Mist aufhört
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Es nimmt mich ja nicht aus, ich hab den Spaß auch bei mir am PC und am Handy. Wir kümmern uns, ich kann aktuell aber leider nicht mehr sagen, als dass ich es weitergegeben habe und die Rückmeldung bekommen habe, dass es sich der Vermarkter anschaut.

Entschuldigt bitte, dass das Ding nicht reibungslos läuft.
gibt es hier was neues?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Der Vermarkter will doch deine Daten und dir Werbung zeigen. Bin sicher sie sind an einer baldigen Problemlösung interessiert. Nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hab es am Wochenende zusammen mit Werbung nochmal weitergegeben. Sorry.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Es wäre doch schon ein Fortschritt wenn man die Cookies nicht alle 48 Minuten sondern nur alle 48 Stunden speichern (Entschuldigung dass ich nicht lache, der Witz ist viel zu schlecht ) müsste

Und ob ich der Seite trust.com trauen kann, weiss ich nicht. Das ist eine der Seiten, der ich seit Neustem zusätzlich den Zugriff verweigern muss
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Noch jemand das Problem, dass es gerade bei jedem Seitenaufruf kommt, also auch wenn ich zwischen den einzelnen Foren wechsle? :weghier:
 
Oben