Support: Probleme mit dem Forum


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.133
Punkte
113
Ort
Austria
ich hatte jetzt seither zwei neue Alerts und das Problem kam da jedenfalls nicht mehr wieder.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Hat bei mir auch gerade funktioniert. Danke.
Trotzdem seltsam, früher war das ja nicht so.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Ich habe das mit dem "alles als gelesen"-markieren ebenfalls schon häufiger gemacht und habe auch die angezeigten Seiten durchgeklickt, aber keine ungelesene Notification mehr gefunden. Trotzdem ploppt die Eins bei jedem Seitenwechsel kurz auf. Wie hier schon gesagt wurde: Kein Weltuntergang, aber vielleicht lässt sich das ja irgendwie lösen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Das ist doch aber nur eine momentan lösung. Bei den nächsten likes hat man das problem doch sofort wieder.

Ich mein, das ging ja vorher auch. Kann ja nicht unmöglich sein dass wieder so hinzubekommen
Mit likes hat das nix zu tun, die gehen automatisch auf gelesen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ich kann seit paar Wochen keine Gifs bzw. größere Bilder mehr hochladen sei es via Link oder von den eigenen Bildern?

Gabs da mal was in der Vergangenheit mit Anhängen/Speicher löschen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch ich habe ein Smiley-Problem. Nach dem Einfügen kann ich keine neue Zeile beginnen. (Firefox)

Das ist immer noch dasselbe Problem, das ich bemängelt hatte (und weiterhin besteht), was aber laut @akira irgendwie ein genereller Xenforo-Bug sein soll, der selbst für einen IT-Spezialisten schwer zu beheben ist.
So habe ich das verstanden. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, es ist zwar etwas umständlich; aber wenn man erst den Smiley einfügt und dann den zuvor geschriebenen Text vor dem Smiley anklickt, dann muss man die Pfeil-nach-unten-Taste drücken. Dann ist der Cursor hinter dem Smiley, und man kann mit Enter eine neue Zeile beginnen. So funktioniert es zumindest bei mir. :licht:

Und ich verwende auch Firefox.

Mir fällt nur gerade auf, dass der Knüppel-Smiley verschwunden ist...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hm, es ist zwar etwas umständlich; aber wenn man erst den Smiley einfügt und dann den zuvor geschriebenen Text vor dem Smiley anklickt, dann muss man die Pfeil-nach-unten-Taste drücken. Dann ist der Cursor hinter dem Smiley, und man kann mit Enter eine neue Zeile beginnen. So funktioniert es zumindest bei mir. :licht:

Und ich verwende auch Firefox.

Mir fällt nur gerade auf, dass der Knüppel-Smiley verschwunden ist...

Mal probieren. :licht:
Pfeil runter. Enter. Neue Zeile.
Klappt. (y) Aber auch irgendwie nicht ganz so sexy :cool1: und easy wie vorher. ;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Ständig blinkt die rote 1 bei Hinweise (bei der Glocke). Blink an, blink aus, blink an, blink aus, bspw. wenn man von einem Thread zum anderen Thread wechselt. "Alles anzeigen und als gelesen markiert" funktioniert nur temporär bis zum nächsten Hinweis.

Bitte beheben! Danke!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Wird der Smiley Bug eigentlich in diesem Leben noch behoben, oder wurde kapituliert? :confuse:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
hat wer was an der auflösung des forums gedreht oder habe ich einen knick in der optik?

edit: um präziser zu sein, an der schriftart und/oder schriftgröße
 
Oben