Support: Probleme mit dem Forum


sun

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Kann man Zitate von ignorierten Personen auch unsichtbar machen?
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Dann versucht man, das Problem per PN zu lösen oder setzt ihn auf Ignore.
Die Löschung seines eigenen Accounts zu fordern zeigt für mich, dass eh kein großes Interesse an diesem Forum bestand.
Mit ignore kriegt man leider alles angezeigt, nur ein Hinweis das man den User ignoriert. Das nervt
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit ignore kriegt man leider alles angezeigt, nur ein Hinweis das man den User ignoriert. Das nervt
Hmm, komisch. Ich hab da so einen Troll/Stalker schon seit paar Jahren auf Ignore und sehe absolut nichts von seinen "Beiträgen".
Wenn er etwas geschrieben hat, steht ganz unten rechts auf der Seite ein Hinweis "Ignorierten Inhalt anzeigen".
Erst wenn man dort drauf klickt, sieht man seinen Beitrag, aber immer noch mit "Spoiler".
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Das geht aber eigentlich. Wenn du der Meinung bist, mal ignorierte Inhalte lesen zu müssen, damit sich der Kontext der Unterhaltung erschließt, dann kannst du das machen. Und wenn nicht, dann lässt du es eben. ;)
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Wenn jemand der auf die Weise ignoriert wird, wird unter jedem Post Ein Hinweis gesetzt, das man ignoriert wird. Wenn ich dich also ignorieren würde, und du postet, steht darunter sun ignoriert dich
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wo kommen die ganzen Neu-User her? Welche Randsportart hat nun wieder ihr Forum gekickt? :nono:
 
Oben