G
Gelöschtes Mitglied 265
Guest
Dachte ich mir schon, schlauer Zug. Danke für die Info.Das ist so gewollt.
Dachte ich mir schon, schlauer Zug. Danke für die Info.Das ist so gewollt.
Besteht die Möglichkeit, auch auf der mobilen Website oben im Thread die Seitennavigation einzubauen?
Die Notwendigkeit, die gesamte Seite runterzuscrollen, um weiterzublättern ist etwas umständlich.
Wenn der Bot Hirschi anschreibt, könnte er Erfolg haben.
Ich schaue malHat sich hierzu nochmal etwas getan?
Ja, aber nur über Mobile Daten. Über WLAN läuft alles einwandfreiHatte noch jemand die letzten Tage Probleme die Seite zu erreichen?
Was ist eigentlich mit dem los? Bei mir wird da weder beim Beiträge verfassen, noch bei anderen Beiträgen ein Smiley angezeigt.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Wenn ich Flug Modus an und aus schalte, funktioniert die Seite für 30 Sekunden, danach bekomme ich immer folgende MeldungJa, aber nur über Mobile Daten. Über WLAN läuft alles einwandfrei
Evtl. mal den Cache löschen? Kann möglicherweise mit der Aktualisierung letzte Woche zusammenhängen.Weiß jemand woran das liegen könnte? Wenn ich Flug Modus an und aus schalte, funktioniert die Seite für 30 Sekunden, danach bekomme ich immer folgende Meldung
Habs probiert, klappt leider auch nicht.Evtl. mal den Cache löschen? Kann möglicherweise mit der Aktualisierung letzte Woche zusammenhängen.
Habs probiert, klappt leider auch nicht.
Wie gesagt, dass Problem tritt nur bei mobilen Daten auf, nicht bei WLAN. Kann natürlich auch an Vodafone liegen.