Support: Probleme mit dem Forum


G

Gast_481

Guest
Das kriegst du erst als registrierter Benutzer. Quasi so, als würde man beim Check-In in einem Hotel erst einmal eine Ohrfeige kassieren :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.158
Punkte
113
Bei mir öffnet sich Sportforen nicht über Firefox “network error tcp” wird angezeigt.
Weiss jemand wie man da Abhilfe schaffen ksnn?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal ne Frage...
Kann man "Unterhaltungen", die man irgendwann "verlassen" hat, wieder neu aufrufen? Oder sind die dann endgültig gelöscht?

Zweite Frage..
Könnte man die Bearbeitungszeit von PNs von derzeit 1 Minute mal etwas erhöhen?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113

Ist ein Bot, der Werbung für irgendwelche dubiosen Sex-Seiten macht, habe soeben eine PN mit weiterführenden Links erhalten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Was ist eigentlich mit dem :knueppel: los? Bei mir wird da weder beim Beiträge verfassen, noch bei anderen Beiträgen ein Smiley angezeigt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Ja, aber nur über Mobile Daten. Über WLAN läuft alles einwandfrei
Weiß jemand woran das liegen könnte? Wenn ich Flug Modus an und aus schalte, funktioniert die Seite für 30 Sekunden, danach bekomme ich immer folgende Meldung
 

Anhänge

  • Screenshot_20191124_185850_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20191124_185850_com.android.chrome.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 24

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Weiß jemand woran das liegen könnte? Wenn ich Flug Modus an und aus schalte, funktioniert die Seite für 30 Sekunden, danach bekomme ich immer folgende Meldung
Evtl. mal den Cache löschen? Kann möglicherweise mit der Aktualisierung letzte Woche zusammenhängen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Immer wenn ich vom Handy was schreiben will, funktionieren die Smileys nimmer? Kann da generell bei den 2 Zeilen nichts auswählen, so als ob ein Schatten darüber liegt, kann ich schwer beschreiben 😂
 
Oben