Support: Probleme mit dem Forum


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Ich muss mit dem Safari Browser sowohl am Laptop als auch am Smartphone ebenfalls alle paar Stunden Cookies akzeptieren. Manchmal auch schon nach nur ein paar Klicks, dann nervt es wirklich. Ein Muster erkenne ich da auch nicht.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Jetzt taucht das Problem auch auf dem Tablet auf.....
Und auf dem Handy öfter....

Diese Cookieeinstellung nervt mich
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Bei mir taucht es seit gestern überall auf:
Samsung Handy - Chrome Browser
Laptop - egal ob Firefox, Internet Explorer oder Chrome.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Am Laptop mit Firefox hatte ich es heute früh auch. Aber da kann ich nicht sagen ob sich das wiederholt, denn ich bin jetzt ein paar Tage ohne Laptop unterwegs

Um der nächsten Frage vorzugreifen: ich bleibe immer eingeloggt
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Cookie-Monster-cookie-crumbs.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ich musste gerade bei jedem klick (waren bestimmt an die 10) im forum die einstellungen bestätigen. jetzt kommt es glücklicherweise nicht mehr. wahrscheinlich bis morgen oder bis ich eine längere zeit nicht aktiv war.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ich musste gerade bei jedem klick (waren bestimmt an die 10) im forum die einstellungen bestätigen. jetzt kommt es glücklicherweise nicht mehr. wahrscheinlich bis morgen oder bis ich eine längere zeit nicht aktiv war.
jetzt ein paar stunden nicht online gewesen und gleiches spielchen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei mir dasselbe. Gestern Abend und heute schon zum 2. Mal.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Jetzt die Steigerung, dass ich nicht mehr bei jedem zweiten Besuch des Forums die Cookies akzeptieren muss, sondern bei jeder Seite
ES NERVT!!!

Vielleicht wäre es besser, wenn ich alle Cookies akzeptieren würde, aber das will ich nicht.
Wollt ihr uns loswerden? Weil irgendwann werde ich weg sein
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
Ich tippe mal darauf, dass irgendeine Automatik (Skript, Generator, usw.) den Webcontent häufig ändert, und das Javascript was den Consent steuert bei jeder Änderung des betreffenden Zeitstempels, einer Prüfsumme o.ä. eine neue Bestätigung anfordert. Oder jedes Mal wenn was von cloudflare, googleapi usw. geändert wurde, was praktisch stündlich passiert.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.648
Punkte
83
Ort
Meerane
Also ich habe bis jetzt nur einmal die Cookies akzeptieren müssen. Weiß aber natürlich nicht wie das aus sieht wenn ich diese Registrations - Email mal bekommen und bestätigt habe ;)
 
G

Gast_481

Guest
Beim iPhone ist es jetzt besonders witzig. Bisher ist der „alle akzeptieren“ Button bisschen grösser gewesen als die „Einstellungen“, wo man eine Auswahl vornehmen kann. Mittlerweile bedeckt der ******* Alle Akzeptieren Button gefühlt den halben Screen und irgendwo klein unten in der Ecke steht was von Einstellungen. Man muss schon zielen wie ne Kreuzung aus Robin Hood, Wilhelm Tell und Legolas, um nicht den Banner von „alle akzeptieren“, wenn man die Zwergeinstellungen treffen will. :D Achja, der ******* poppt auch beim jeden Aufrufen der Seite auf.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Jetzt die Steigerung, dass ich nicht mehr bei jedem zweiten Besuch des Forums die Cookies akzeptieren muss, sondern bei jeder Seite
ES NERVT!!!

Vielleicht wäre es besser, wenn ich alle Cookies akzeptieren würde, aber das will ich nicht.

Wollt ihr uns loswerden? Weil irgendwann werde ich weg sein

Hab ich jetzt tatsächlich mal gemacht und danach in den Einstellungen alles wieder abgewählt. Vielleicht funktioniert das ja. ;)
 
Oben