Support: Probleme mit dem Forum


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
bitte sagt Bescheid, falls da jetzt noch irgendwas anders ist als vorher. Ich erhol mich mal eben schnell von dem gefühlten Herzinfarkt und rühre die Einstellungen fürs Erste lieber nicht mehr an :D :panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Tja... da lässt man einmal den Co-Chief hier die Knöpfe drücken...

XEeKwsPur-GeqaJsdGRoIqgQ-xU=.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.627
Punkte
113
Alles gut, mach dir keine weiteren Gedanken. :wavey:

„..so, erstmal die Sense ausm Schuppen holen..“

:devilish::D
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Muss mobil mit über iPhone Safari seit kurzem auch jedes Mal wieder einwilligen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
Gleiches hier. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Macbook bei nahezu jedem Besuch die Bitte um Einwilligung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.627
Punkte
113
Ich hab jetzt auch am Handy nen Adblocker installiert, notgedrungen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Danke für die Meldungen, damit sollten wir das ganze tatsächlich auf Apple-Produkte eingrenzen können. Gebe ich weiter.

1.Tipp: Benutzt keine Apple-Geräte :clowns: :saint:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
So leid es mir tut, aber: Es nervt, Leute. Die dauernden, übergroßen Werbeeinblendungen. Jetzt diese Cookie-Geschichte, die ich in den letzten drei Tagen drölfzig Mal händisch ablehnen musste. Und das ist ja nicht das erste Mal.

Ja, Werbung muss sein. Ja, die Cookieabfrage muss sein. Aber warum kriegt es jede andere Webseite, jedes andere Forum, welches ich besuche, so viel Nutzerfreundlicher hin als Sportforen?

Ich liebe dieses Forum, aber so langsam lässt der Spaß doch enorm nach - und das nicht etwa wegen den Nutzern oder den Themen, sondern weil einfach keinerlei Besserung in Sache Nutzerfreundlichkeit in Sicht ist. Man bekommt einfach langsam aber sicher das Gefühl, dass den Entscheidungsträgern das Forenerlebnis des Nutzer gar nicht mal so wichtig ist.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Weiterhin mobil auf iPhone mit Safari bei jedem Startseitenbesuch die Notwendigkeit, Cookies zu akzeptieren.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.039
Punkte
113
Eine Woche nach meiner doch etwas härteren Wortwahl: Keinerlei Antwort, bei beinah jedem Besuch diese Cookie-Abfrage und seit heute Abend bei jedem Seitenwechsel eine ganzseitige Wettanbieter-Werbung auf dem Handy. :crazy:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Ich komme nicht mehr an die Smileys ran. Die gesamte Menüleiste ist tot.
 
Oben