JL13
Forenidiot
Danke…habs doch gesehen, angeklickt. Hat sogar funktioniert. Ich hab das aber nicht kapiert (auf Handy sehe ich nur die Lupe, nicht das Wort Vorschau). Wie gesagt, ich bin dumm
@AngliruNa, dann weisst Du ja, was zu fixen ist =)
@Angliru
```
{{ phrase('x_mentioned_you_in_post_in_thread_y', {
'name': username_link($user, false, {'defaultname': $alert.username}),
'title': '<a href="' . link('posts', $content) . '" class="fauxBlockLink-blockLink">' . prefix('thread', $content.Thread) . $content.Thread.title . '</a>'
}) }}
```
123 456.Nein. Ich kann nach einem gesetzten Smiley nicht weiter mit meinem doofen Text.
Ich muss das Smiley also wieder löschen, den idiotischen Text zu Ende schreiben und nachträglich den unterstützenden Smiley in die gedachte Stelle einfügen, was ziemlich umständlich ist.
Ist jetzt zwar kein riesen Problem, aber kann es sein, dass es die "Vorschau-Funktion" beim Erstellen eines Beitrages nicht mehr gibt?
Schau Mal rechts oben im Eingabefeld, das ist sozusagen über dem "Antwort erstellen".
Die ist jetzt oben rechts.
Es scheint halt mit den deutschen Übersetzungen ("Phrasen") zu tun zu haben. Vom Code her tut es das, was ich oben schrieb … und das gibt ja eindeutig den Link auf den Post mit.
Kän ju fix dis Fankschn in Tschörmän plies? Kann nicht jeder so gut Englisch
Reload. Der Kontrast sollte jetzt … sagen wir mal … deutlich sein.Es scheint halt mit den deutschen Übersetzungen ("Phrasen") zu tun zu haben. Vom Code her tut es das, was ich oben schrieb … und das gibt ja eindeutig den Link auf den Post mit.
Das ist bei mir auch so, habe es eben ausprobiertNein. Ich kann nach einem gesetzten Smiley nicht weiter mit meinem doofen Text.
Ich muss das Smiley also wieder löschen, den idiotischen Text zu Ende schreiben und nachträglich den unterstützenden Smiley in die gedachte Stelle einfügen, was ziemlich umständlich ist.
Reload. Der Kontrast sollte jetzt … sagen wir mal … deutlich sein.
Der ist übertieben deutlich. Die Hälfte davon hätte es auch getan.
123 456.
Ne, keine Ahnung was Du tust.
Jehova....Jehova.....er hat ******e....äh...Jehova geschrieben.....Apropos Scheiße:
Es ist leider inzwischen unnnötig umständlicher geworden, die Schriftart <font family> zu ändern, um Scheiße zu schreiben, wenn man Scheiße schreiben möchte.
Wer das unbedingt möchte, findet ja trotzdem einen Weg, also warum so kompliziert?
Schau Mal rechts oben im Eingabefeld, das ist sozusagen über dem "Antwort erstellen".
Die ist jetzt oben rechts.
Kann jemand für dumme Leute wie mich da einen Screenshot machen und markieren, wo das sein soll? Ich sehs nicht
Danke euch allen
Danke…habs doch gesehen, angeklickt. Hat sogar funktioniert. Ich hab das aber nicht kapiert (auf Handy sehe ich nur die Lupe, nicht das Wort Vorschau). Wie gesagt, ich bin dumm