Surftipps


Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Die Pressekonferenz-Bilder, die du angesprochen hast, stammen von älteren Berichten. Und ja, es ist richtig, dass die Bilder älter sind als die Berichte. Glücklicherweise hat das bisher sonst noch niemanden gestört.

Abgesehen davon verwenden wir nur eigene Bilder und Bilder von Kooperationspartnern, bei denen dann allerdings auch das Copyright im Newsbericht angegeben ist (alles abgesprochen natürlich).
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wieso klappt es denn nicht mehr, mal ein aktuelles Foto von Ammann zu verwenden, wenn du doch vorher eines von ihm hattest? Mag sein, dass deinen Besuchern es noch nicht mal auffällt, aber es gibt sie eben doch!
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Wir möchten natürlich qualitativ möglichst gute Fotos veröffentlichen. Wenn wir z.B. eines von Ammann mit neuem Kopfsponsor haben, das auch wirklich gut ist, aber schon zwei Newsmeldungen vorher verwendet werden, müssen wir eben diesen Kompromiss ziehen und ein älteres Bild nehmen. Optisch würde es nicht gut rüberkommen, wenn man dasselbe Bild immer wieder verwendet.

Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel, ich weiß nicht ob wir vorher ein neues verwendet haben oder nicht. Aber nach diesem Prinzip wählen wir die Bilder. Beim nächsten Mal versuchen wir dann auch ein anderes Bild zu veröffentlichen.
 

de dieda

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
was diskutiert ihr eigentlich über diese komische seite?
sie ist mir bislang nicht als ernstzunehmende alternative aufgefallen, wenn ich mich über skispringen informieren möchte.

hier in diesem thread geht es doch um surftipps - das sollten gute seiten sein!
vielleicht sollte man den thread-titel auch abändern in "surftipps für leute bis 15" :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:D::D: *sehr-einverstanden-damit*

oder.. Surftipps für eingeschleimte Unwissende? ;)
 

Matboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wird jetzt hier jede noch so unrelevante sache gepostet? Na dann hab ich auch noch einige kleine Surftipps...

Anmerkung: Ich hoffe die Ironie in meiner Stimme wird deutlich :aetsch:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Frage ich mich auch. Ich vermute das hier ist viel Neid im Spiel ist. Das finde ich schade und das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

Nein, weil Burgmeister ständig nur Werbung für seine Seite macht. Das hier soll n Thema sein, wo man einmal ne tolle Seite postet und nicht alle paar Tage die selbe Seite, nur weils ne achso tolle neue Funktion gibt
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Nein, weil Burgmeister ständig nur Werbung für seine Seite macht. Das hier soll n Thema sein, wo man einmal ne tolle Seite postet und nicht alle paar Tage die selbe Seite, nur weils ne achso tolle neue Funktion gibt

Ich mach mal einen Vorschlag. Wir eröffnen eine Extra-Thread für Skisprung-web.de, dort können dann die ganzen Neuerungen und Werbung rein. Wenn das Thema jemanden nicht interessiert, der guckt dort dann einfach nicht rein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Viel zu viel Aufmerksamkeit. Sorry, aber mittlerweile kennt jeder hier seine Seite. Diejenigen, die sie mögen, gehen regelmäßig drauf, entdecken auch die neuen features, alle andern werden auch nicht auf die Seite gehen wegen irgendwelchem neuen kram. Also soll ers doch einfach lassen, uns mit Werbung zu bespammen, fehlt noch, dass das jeder macht...
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Damit wollte ich ganz und gar nicht Werbung machen. Ganz im Gegenteil! Ich habe es eigentlich sehr nett gemeint und wollte euch darüber informieren. Wie gesagt, dort könnt ihr ja auch normale Fragen zum Skispringen usw. stellen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Natürlich wolltest du Werbung machen, also hör einfach auf damit...

An die Mods: Kann man nicht in dem thread hier mal alle Beiträge löschen, die keinen Surftipp enthalten? Dann muss man sich nicht durch zig Seiten leden um ab und an nen link zu finden
 
Oben