Surftipps


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Die Links sollen hier schon auch kommentiert werden dürfen. Einfach nur nüchtern die Links rein posten, ist denke ich auch nicht so interessant.

Man sollte sich halt nicht unbedingt zu lange mit irgendwelchen Debatten um eine Seite aufhalten.

@ Lukas

Eine eigenen Thread für Skisprung-web wird es hier nicht geben, genau so wenig nicht wie für anderen Seiten auch.
 

Matboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich bin nur der Meinung man muss nicht jede einzelne Seite posten. Wenn mal ab und zu hier einen Link zu seiner Seite postet meinetwegen. Kommentiert werden kann ja gerne auch dafür ist ein Forum ja da. Aber bitte in einem begrenzten Maß. Man findet ja vor lauter komischen Links nicht mehr die wirklich interessanten Themen. :rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Das Problem lässt sich ganz gut lösen; wir könnten alle Seiten, die hier gepostet wurden, mal im ersten Beitrag des Threads zusammen fassen (wohlgemerkt nur die Seiten, nicht einzelne Artikel) - dann findet man die sofort; und hier kann weiter auch über Neuerungen auf den einzelnen Seiten gesprochen werden.

Damit wollte ich ganz und gar nicht Werbung machen. Ganz im Gegenteil! Ich habe es eigentlich sehr nett gemeint und wollte euch darüber informieren. Wie gesagt, dort könnt ihr ja auch normale Fragen zum Skispringen usw. stellen.
Die Frage ist halt: Warum sollte irgendjemand hier eine Frage zum Thema Skispringen speziell an dich stellen, wenn er sie doch genausogut hier im Forum stellen kann, wo sie viele Leute sehen und er wesentlich schneller eine zufrieden stellende Antwort bekommt.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
An die Mods: Kann man nicht in dem thread hier mal alle Beiträge löschen, die keinen Surftipp enthalten? Dann muss man sich nicht durch zig Seiten leden um ab und an nen link zu finden

Diese sinnlosen Kommentare die darauf folgen, ziehen das Ganze in die Länge.

Und so viele Links kommen hier auch nicht greade rein. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn man die ganzen Links auf die 1. Seite packt, eventuell mit einem kurzen Text dazu und diese neuen Links dann regelmäßig akutalisiert. Alles weitere kann man dann auf den nächsten Seiten erwähnen und so geht kein neuner Link verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Habe nun mal die meissten Links die hier bisher gepostet wurden, in den ersten Post des Threads zur Übersicht gepackt. Links die nicht mehr funktionieren (beispielsweise zu temporären Artikeln), habe ich nicht noch einmal dort eingetragen. Auch Mehrfachnennungen von Links, habe ich entsprechend nur einmal gepostet.

Sollte ich was vergessen haben, sagt mir einfach Bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Frage ich mich auch. Ich vermute das hier ist viel Neid im Spiel ist. Das finde ich schade und das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

NEID?? *rofl*.. ja.. sicher :D::D: der Witz des Tages :D::D:

tja.. manche müssen sich halt mit jedem "Pfurz", der auf der eigenen Seite geändert wird ins Gespräch bringen.. andre lassen das halt den Skiverband machen *jetzt-auch-mal-großkotzig-werd* ;););)
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Ich weiß auch nicht wieso solche Reaktionen kommen, Lukas. Fakt ist, es sollte nicht unbedingt Werbung o.ä. bewirken, sondern sollte euch einfach auf eine (meiner Meinung nach tollen und bisher einzigartigen) Funktion aufmerksam machen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
EINZIGARTIG??? *lol* .. ich glaub, die Kontakt-Funktion ist auch auf ungefähr 23649 Fanseiten vorhanden ;-)

Soll keine Werbung sein? Komischerweise postest du immer Links zur eigenen Webseite. Für mich und einige andre ist das Eigenwerbung.. aus -Amen
Komischerweise macht das weder Katja, dass sie zu jedem einzelnen neuen Artikel einen Link postet, noch manch andre Webmasterin.
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Über diese Kontaktfunktion erhält man seine Antwort allerdings in Echtzeit und ich kenne keine Skisprungseite, die das bisher hat.

Aber ob das einzigartig ist oder nicht ist ja eigentlich auch komplett irrelevant, darum geht es ja gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Echtzeit? Es ist nicht mehr als ein Chat. Von daher auch nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
EINZIGARTIG??? *lol* .. ich glaub, die Kontakt-Funktion ist auch auf ungefähr 23649 Fanseiten vorhanden ;-)

Soll keine Werbung sein? Komischerweise postest du immer Links zur eigenen Webseite. Für mich und einige andre ist das Eigenwerbung.. aus -Amen
Komischerweise macht das weder Katja, dass sie zu jedem einzelnen neuen Artikel einen Link postet, noch manch andre Webmasterin.

Ich wusste doch, ich mache was falsch. ;)
 

Rushfanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Alle Teams und Springer

Kann mir jemand einen Link hier rein stellen, wo ich alle Teams und Springer der Saison 2005/2006 finden kann. Hab auf Wiki und google schon geschaut. Vllt. können mir die richtigen großen Fans von euch weiterhelfen.

Danke schonmal
 

Rushfanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
danke und wie erkenne ich wer in dieser Saison die ich suche auch gesprungen ist. Denn das Norwegische Team trat bestimmt nicht mit 15 mann an oder
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
danke und wie erkenne ich wer in dieser Saison die ich suche auch gesprungen ist. Denn das Norwegische Team trat bestimmt nicht mit 15 mann an oder

nicht in einem Wettkampf, aber es startet ja nicht nur ein fixes Team die gesamte Saison, dann können es schon 15 Starter gesamt werden
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
danke und wie erkenne ich wer in dieser Saison die ich suche auch gesprungen ist. Denn das Norwegische Team trat bestimmt nicht mit 15 mann an oder
Entweder schaust du dir die Ergebnislisten an oder die Einzelergebnisse der Springer aus der Saison, die du suchst. Das ist zwar mühselig, aber eine bessere Datenbank als die der FIS gibt es da nicht.
 
Oben