SV Darmstadt 98 - die Lilien blühen wieder


Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
ja, vielleicht holen sie mit neuem Rasen daheim endlich auch zuhause mal mehr Punkte ... aber der Sieg sei Dortmund gegönnt, denn endlich wird die Meisterschaft wieder spannend, da Mainz die Münchener geschlagen hat ... klasse, Mainz, wie es singt und lacht ---- und Darmstadt wird bei eben diesen Mainzern am Sonntag spielen ... mal schaun, was sie dabei erzielen ... da sie wieder auswärts spielen, wird es gut :. )
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.168
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hatte letztens auch einen Bericht über Jonathan und die Lilien gesehen. Das war schon sehr ergreifend. Ich wünsche Johnny alles Gute, dort wo er jetzt auch immer sein mag. Seine Lilien werden weiter für ihn gewinnen, zumindest wünsche ich mir das.
Ein echt bewegende Geschichte am Rande des Profifußballs, die allen Menschen Mut für schwierige Situationen geben sollte.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
absolut ... spielt für Johnny ! und nun geht es auch daheim wieder aufwärts, denn die Darmstädter haben zuhause endlich einen neuen Rasen ! da die Lilien auf gepflegtem Rasen (auswärts) bis dato grandios spielten, können sie das nun endlich auch daheim ! wir wollen euch rasen sehen über den Rasen ! wer hier gewinnt, ist klar im Vorteil, also gebt Gas und gebt alles ! 3:1 für Darmstadt ! c´mon boys!!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.978
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wagner: "Peinlich und zum Fremdschämen"

Knapp neun Jahre nach seinem Bundesligadebüt im Dress des FC Bayern (3:0 gegen Rostock am 11.8.2007) stürmt Sandro Wagner in der Form seines Lebens durch die Stadien der Republik. Am Samstag beim 2:2 gegen Augsburg war der Lilien-Torjäger einmal mehr der beste Mann auf dem Platz. Mit einem wuchtigen, lehrbuchreifen Kopfball bescherte er dem Aufsteiger das zwischenzeitliche 2:0.

...

"Mich interessieren keine Leute, die im Internet irgendetwas anonym schreiben. Es ist unglaublich, wer alles seinen Senf dazugeben kann. Solche Leute sind für mich bemitleidenswert, weil sie sich offensichtlich allein daran ergötzen, andere schlechtzumachen", sagt Wagner.

...

Im großen, dreiseitigen Wagner-Porträt in der aktuellen Montagsausgabe des kicker spricht der Stürmer aus der Talentschmiede des FC Bayern über die Höhen und Tiefen seiner Karriere und erklärt, warum er trotz aller Rückschläge zufrieden ist ("Ich bereue keinen Schritt, den ich gemacht habe."). Außerdem kritisiert er das "aalglatte" Verhalten, das er bei vielen Bundesligaspielern ausmacht: "Vieles meiner Fußball-Kollegen finde ich nur noch peinlich und zum Fremdschämen. Was sie teilweise auf diesen Seiten (soziale Netzwerke, Anm. d. Red.) von sich geben, das ist für mich nicht nachvollziehbar."

...

Werd ich mir nach langer Zeit wohl mal wieder den Kicker kaufen. :cool4:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Darmstadt: schießt Euch frei, dann wird der Rest der Saison entspannter --- dafür muss vollster Einsatz und Siegeswille her, mein Ergebnis-Tipp: Darmstadt - Stuttgart 3 : 1 !
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
wäre beinahe 3:2 ausgegangen, Pfosten und Latte hatten was dagegen ... aber eine sackstarke zweite Halbzeit der Lilien ...
wenn sie weiter so auftreten, bleiben sie locker drin ... nächste Woche folgt beim HSV der nächste Auswärtsgewinn !
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Darmstadt hat die letzten Wochen doch einige liegengelassen. Das sind doch schon mehrere unentschieden in Folge. Wenn man als Außenseiter dranbleiben will muss man diese knappen Spiele auch mal gewinnen. Darmstadt macht das beste aus seinen Möglichkeiten aber das letzte bisschen fehlt. Ich glaube Ihnen wird es ähnlich gehen wie Paderborn letztes Jahr.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
YEAH! die Lilien verschaffen sich Luft ... noch dazu gegen einen in Darmstadt geborenen und früheren Darmstädter Spieler: Bruno Labbadia - grandios !!! Durchschnaufen und nicht nachlassen, weiterkämpfen !! dann habt Ihr es bald in der Tasche !!

P.S.: und die Hoffnungen, dass der dauernd halbgare HSV wieder in die Relegation kommt, sind nun auch wieder gestiegen :. )
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Unglaublich wichtiger Sieg bei einem weiteren unentschieden wäre es richtig eng geworden, da wurden einfach zu viele Punkte liegengelassen. Ich glaube noch 3-4 Punkte und sie sind sicher.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Sandro Wagner mit Alexander Meier jetzt der beste deutsche Bundesligastuermer diese Saison der nicht Thomas Mueller heisst. Die EM in Frankreich waere jetzt die logische Konsequenz. :thumb:

Das was Darmstadt diese Saison leistet ist mehr als das was das gesamte Team "Marktwert" die letzten Jahre geleistet hat.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Sandro Wagner wird am 23.04. zu Gast im "Aktuellen Sportstudio" (ZDF) sein ....

und am 23.04. ein Auswärtsdreier bei Kölle, dann tanzt der Bölle ... das ist dann schon Fast-Klassenerhaltsfeier .... gesichertes Mittelfeld .... die Lilien kommen !
 
Oben