SV Darmstadt 98 - die Lilien blühen wieder


Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
nach 0:2-Rückstand gegen Mainz noch zurückgekommen, 2:2, dann 2:3 und in der letzten Sekunde einen Elfer für die Lilien, den Wagner aber drüberballerte -- trotzdem stark gekämpft ! weiter so!
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Sulu von Darmstadt gleich zu Gast im ZDF-Sportstudio !
Sowas passiert. Jetzt kommen die Nerven ins Spiel. Das beste Beispiel dafür sind die Bayern, wenn sie gegen Dortmund spielen :D

Trotzdem: Weiter so und in der Liga bleiben. Habe gehört, wenns klappt, bekommt ihr auch nen neuen Warmwasserboiler und die Sanitäranlagen bekommen neue Fliessen :clown:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
FC Augsburg - SV Darmstadt 98 mein Wunsch: 1:2 oder 2:3 ... Hauptsache Auswärtsdreier ... dann grosse Feier !
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Darmstadt bisher mit mehr Punkten als z.B. Gladbach und mit mehr geschossenen Toren als z.B. Leverkusen. :D :thumb: Auch wenn es am Ende wohl nicht reichen wird, nach 9 Spieltagen ist die Bilanz des Teams und Trainers auf jeden Fall "Bundesligawuerdig"
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
es ist nicht nur bemerkenswert, dass sie auswärts nach wie vor ungeschlagen sind, sondern ingesamt, wie sie auftreten ... war aber für mich nicht anders zu erwarten ... und wie zu Eröffnung dieses Threads von mir vorhergesagt: sie kommen unter die ersten 6 ... und sie sind auf Kurs ... die Liga wird sich bald wundern ... das blaue Wunder von Darmstadt
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.575
Punkte
113
es ist nicht nur bemerkenswert, dass sie auswärts nach wie vor ungeschlagen sind, sondern ingesamt, wie sie auftreten ... war aber für mich nicht anders zu erwarten ... und wie zu Eröffnung dieses Threads von mir vorhergesagt: sie kommen unter die ersten 6 ... und sie sind auf Kurs ... die Liga wird sich bald wundern ... das blaue Wunder von Darmstadt

:)
und der weihnachtsmann war selten auch der osterhase
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Darmstadt - Wolfsburg heute 2:1, das wär´s ... sofern die Darmstädter die Wolfsburger besiegen, werden sie vor Wolfsburg in der Tabelle liegen !
 

9Woodpacker6

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Wolfsburg ist grade in Führung gegangen. Schade für die Lilien. Wohne in der Nähe von Darmstdt und bin deshalb frühe ab und zu am Bölle gewesen. Seitdem man in der ersten Liga spielt bekommt man aber keine Tickets mehr. :D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.575
Punkte
113
Also ich denke wenn die ersten Erfolgsfans ihr "Auge" wieder dem regionalen Fiússball rund um Pfungstadt oder Eberstadt zuwenden, dann entspannt sich das mit der Kartensituation auch wieder.:saint:

Und ergebnistechnisch wird diese Entwicklung ja aktuell auch eher beschleunigt.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
nö nö ... der HSV wird am kommenden Wochenende von Darmstadt mit 3:1 vom Platz gefegt, damit sich wieder was nach oben bewegt ... :. )
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.575
Punkte
113
Ist Recht. Die Hafensänger dürft ihr wegklopfen. Wär doch auch ne schöne Sache für den Gästetrainer in seiner Geburtsstadt.
Allein mir fehlt der Glaube daran......:cool:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
es werden keine Geschenke verteilt, auch nicht an den gebürtigen Darmstädter und ehemaligen Darmstädter Torjäger Bruno Labbadia
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.575
Punkte
113
So Auge. Die nächste Prognose steht an.;)

Ich denke wenn es nicht zu sehr regnet geh ich da mal Joggen und schau mir später die Zusammenfassung des 0:0 mit 9 gelben Karten an.....und ärger mich später wenn beide komplett aufgemacht haben und das Zweitliga-Ding 4:4 ausgegangen ist:laugh:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
ja, heute 17.30 Uhr das Aufsteigerduell Ingolstadt - Darmstadt - ich wünsche mir, dass beide in der Liga bleiben und weiterhin Geschichte schreiben ... hatte gestern die Freude, die Darmstädter persönlich zu treffen ... und bin mir sicher, sie werden heute in Ingolstadt auch treffen ... Ingolstadt sehr heimschwach bisher und Darmstadt erstaunlich auswärtsstark ... wünsche mir, dass sich das heute fortsetzt .... wird aber sicher ein sehr kampfbetontes Spiel - knapper Sieg für Darmstadt ist meine Prognose 1:2
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Getroffen haben sie, aber den Sack nicht zugemacht ...
... und Ingolstadt hat unnötigen Elfer bekommen .... der hat das Spiel gedreht ... egal, Mund abputzen, weiter machen ... Darmstadt hat die kürzeste BL-Pause diese Woche, am Freitag schon das nächste Spiel, Köln kommt ... da muss ein Heimsieg her gegen die Karnevalstruppe
 
Oben