le freaque
Bankspieler
It ain't over til the old man stops scoring. Mit Pizarro auf in den Fußballfrühling.
Wenn man sich den Kader anschaut, weiss ich auch zB nicht, wo man gross Ansetzen will, um sich zu verbessern, da man ja momentan keinen herauspicken kann, der konstant schlecht spielt.
Also die Winger sind in Bremen schwach bestückt, das hat halt kein Europapokal-Niveau, womit wir dann schon genau bei dem Punkt sind womit du tiefstehende Gegner eher knacken kannst.
Kein Bremer kann 1vs1 gehen, am ehesten noch Rashica, aber auch nicht wirklich. Hertha und Hoffenheim haben sich Leute wie Dilorsun und Nelson geangelt, das sind Spieler die Bremen dort braucht. Die Spielanlage unter Kohfeldt ist gut, nur brauchst du dann auch zusätzlich 1vs1 Elemente.
Ich habe ja nie gesagt, dass Bremen ein schlechtes Pflaster ist. Ich habe aber auch gesagt, dass ich mich mit der Situation erst beschäftige, wenn wir absehen können, wie es bei uns weitergeht nächstes Jahr. Weil ich schon den Anspruch habe, auch wieder international zu spielen. Solange das möglich ist, spricht natürlich auch nichts dagegen, uns darüber zu unterhalten, ob es hier weitergeht oder nicht."
Mit einem Verbleib an der Weser ohne internationales Geschäft "habe ich mich noch nicht so richtig beschäftigt".
Was ich grundsätzlich schade finde, denn Kruse würde als Werner-Ersatz für mich sehr gut passen.Red Bull: Passt nicht in deren Ausrichtung. Zu alt.
Gladbach: Kann ich mir gut vorstellen.
„Ich habe eine Entscheidung getroffen. Es wird zeitnah bekanntgegeben“, verriet der 22-Jährige am Mittwochmittag in einer Medienrunde im Weserstadion. Eggestein grinste dabei. Deswegen kann durchaus davon ausgegangen werden, dass der Bremer seinen in einem Jahr auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern wird. Das könnte auch für seinen Bruder gelten.
Maxi hat auch verlängert.Johannes Eggestein hat seinen auslaufenden Vertrag bei uns schonmal verlängert!
Fehlen nur noch Max und Maxi