Claudio Pizarro (39) steht vor einem überraschenden Engagement in der Bundesliga! Nach EXPRESS-Informationen steht der Peruaner kurz vor der Unterschrift eines Einjahresvertrages bei Werder Bremen.
Sonntag soll er vorgestellt
Im Laufe des Tages wird Pizarro, der die vergangenen Tage am Chiemsee weilte, in Bremen erwartet. Dann soll der Deal zeitnah über die Bühne gehen. Florian Kohfeldt plant den Publikumsliebling als reinen Backup ein.
Wir sind der Meinung, dass wir den Spagat schaffen, Claudios Fähigkeiten und Persönlichkeit zu nutzen, ohne dass wir unsere jungen Spieler in ihrer Entwicklung blockieren. Claudio weiß, dass er auch hier ist, um unsere jungen Spieler zu pushen und mitzuhelfen, sie auf das nächste Level zu heben.
+1:mensch:Nicht schon wieder
Du verstehst das nicht, bei Werder zählt all das beim Namen pizarro nicht. Ich bin heute der glücklichste Mensch. Danke Baumi und danke Claudio.
4 Buden macht er auf jeden Fall !
Werder wird ihm schon kein Millionengehalt zahlenUnd wenn ich einen Spieler als Mentor haben will, dann soll er einen Trainerposten übernehmen, aber doch nicht weiterhin ein Spielergehalt kassieren.
Na klar verstehe ich das. Das ist wie beim FC mit Poldi. Da würden ihn Fans auch noch im Kader haben wollen, wenn er 39 Jahre alt wäre.
Trotzdem halte ich es nicht für sinnvoll in der Vergagenheit zu leben und Spieler aufgrund von Leistungen zu verpflichten, die sie vor Jahren im Trikot der jeweiligen Mannschaft gezeigt haben. Da muss auch das Leistungsprinzip gelten. Und da hat Pizarro in den letzten beiden Jahren mit jeweils 1 Tor pro Saison kaum etwas vorzuweisen. Nicht umsonst hat Bremen ihn doch damals gehen lassen.
Und wenn ich einen Spieler als Mentor haben will, dann soll er einen Trainerposten übernehmen, aber doch nicht weiterhin ein Spielergehalt kassieren.
Also ich denke der glücklichste Mensch ist heute auf jeden Fall Pizarro. Bei kaum einen anderen Bundesligisten hätte er noch eine Chance bekommen.
Warum lässt sich das nicht vergleichen. Sind beides Vereinsikonen.Das war es dann schon mit den Gemeinsamkeiten, aber dass Pizza eine Werderikone ist, wird bei der Bewertung des Transfers für viele eine Rolle spielen.Gar nix hast Du verstanden
Werder wird ihm schon kein Millionengehalt zahlen
Es heißt ja auch, dass man ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag gegeben hat. Wirtschaftlich wird das kein Risiko sein. Meine Sorge ist wie schon beschrieben eher, dass er den Talenten Spielzeit "wegnimmt".
Und warum soll piza so glücklich sein ? Der freut sich nochmal in Bremen zu Spielen und das war's. Wegen Geld? Der könnte doch seit 6 Jahren nach Katar oder so. Weil Schmadtke so das Geld raushat, brauch man pizarro deswegen nicht abstempeln.
Gar nix hast Du verstanden
Warum lässt sich das nicht vergleichen. Sind beides Vereinsikonen.Das war es dann schon mit den Gemeinsamkeiten, aber dass Pizza eine Werderikone ist, wird bei der Bewertung des Transfers für viele eine Rolle spielen.
Auf das Geld habe ich nicht abgezielt. Pizarro freut sich, weil er unbedingt in Deutschland bleiben und 1. Liga spielen wollte. Diese Chance hat ihm Werder gegeben. Und wie gesagt: Ich glaub die Chance hätte ihm kein anderer Verein aus der Bundesliga gegeben.