Naja. Sahin für eine Mio mitnehmen und schauen, was er noch drauf hat, ist schon ein guter Zug. Aber Bäume wird der nicht ausreißen. Der Delany Abgang ist schon ein herber Verlust.Beste Transferphase seit Diego!
Sahin ist schon ein 6er und kein 8er, aber er ist halt inzwischen sehr langsam und war oft verletzt. Sein sportlicher Wert in Dortmund ging gegen 0, aber vielleicht kann er ja in Bremen den Floor-General geben, er scheint ja zumindest abseits des Platzes ein echter Leader zu sein. Das Risiko sehe ich für Bremen aber recht gering, auch falls Sahin auf dem Feld kaum was beitragen sollte. Kommt halt auch auf das System an.Naja moment, Sahin hat doch jetzt seit geraumer Zeit nichts Besonderes mehr aufs Feld gebracht. Defensiv zudem wirklich nur mit Absicherung zu gebrauchen, extrem langsam und auch viel Ballgeschiebe. Und ob wir jetzt neben Eggestein, Möhwald, Klaasen wirklich noch einen 8ter gebraucht haben, sehe ich eher kritisch. Zumal das auch die Rolle von Mbom gewesen wäre. Der Name von Sahin eilt ihm halt voraus, aber sportlich sehe ich da jetzt nicht plötzlich den ganz grossen Schritt nach vorne, zumal es wirklich im DM drückt und Sahin da wie gesagt nicht spielen kann.
Glückwunsch Kalle
Naja moment, Sahin hat doch jetzt seit geraumer Zeit nichts Besonderes mehr aufs Feld gebracht. Defensiv zudem wirklich nur mit Absicherung zu gebrauchen, extrem langsam und auch viel Ballgeschiebe. Und ob wir jetzt neben Eggestein, Möhwald, Klaasen wirklich noch einen 8ter gebraucht haben, sehe ich eher kritisch. Zumal das auch die Rolle von Mbom gewesen wäre. Der Name von Sahin eilt ihm halt voraus, aber sportlich sehe ich da jetzt nicht plötzlich den ganz grossen Schritt nach vorne, zumal es wirklich im DM drückt und Sahin da wie gesagt nicht spielen kann.
Ich würde Rashica starten lassen.Wann wenn nicht gegen einen Aufsteiger soll man das mal riskieren, einen Außenstürmer zu bringen, der mehr Ballverluste hat als der Durchschnitt. Aber er gewinnt auch mehr Dribblings als ein Kainz,erst Recht als Harnik, der für mich kein Flügelspieler ist.Bin mal gespannt ob Kohfeldt morgen wieder mit Harnik beginnt...
Ich hoffe nicht