GSWarriors
Bankspieler
Vestergaard ist nach Gladbach gewechselt. Ablöse zwischen 10-12 Mio
Diverse Medien berichten dass ein wahrscheinlicher Abgang von Junozuvic intern gelöst werden soll da man Kleinheisler eine größere Rolle zutraut nach dieser EM. Wäre natürlich für Bremen richtig stark wenn sie Junozuvic für 250.000€ ersetzen könnten.
Das Skripnik bleibt war im Grunde schon klar, als Baumann übernommen hat. Man kann nur hoffen, dass er sich als Trainer entwickelt, die letzte Saison war nicht gerade überzeugend. Bartels freut mich, der ist sowieso deutlich besser eingeschlagen, als ich das seinerzeit erwartet habe.
Ujah musste man für das Geld sicherlich machen. Gehört eigentlich nicht hierher, aber die Entwicklung der chinesischen Liga ist schon spannend. Dass man da jetzt so eine Liga mit viel Geld aus dem Boden stampft, obwohl die nationalen Spieler noch kein nennenswertes Niveau haben, ist eine ungewöhnliche Reihenfolge.
Gerade durch die Verpflichtung von Kruse blicke ich sehr gespannt auf die Saison von Werder. Ein großes Fragezeichen dürfte halt mal wieder die Abwehr sein. Wie machen sich Moisander, Diagne und Caldirola? Ich kann das sehr schwer einschätzen.