SV Werder Bremen 2015/2016 - Europa League oder Abstiegskampf?

GSWarriors

Bankspieler
Ja, hoffentlich kommt jetzt Stark.

Einen weiteren Stürmer müssen wir jetzt holen, zumindest das wird spannend. Dafür hätten wir ja 3,5 Mio wenn die Ablöse direkt wieder rein-investiert wird (das Gehalt sparen wir ja auch) und wir Stark holen...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Da hat der Berater von Di Santo ja einen schönen Abschiedsbrief geschrieben. Mir kommen die Tränen :laugh::laugh::laugh::laugh:

GSWarriors

Bankspieler
Der ist echt lächerlich. Nur Floskeln drin und dann noch der ******* mit "Ich Liebe euch". Ja... Hat man ja gesehen.

Bitte kein Ibisevic...

Murphy

Bankspieler
Ibisevic kriegt doch gleich Heimweh, wenn er über nördlich des Neckars ist. Der hat in Deutschland bislang nur für Vereine aus BaWü gespielt oder?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Die Jungs von Transfermarkt.de spucken auch solche Kandidaten wie Ibisevic aus (MW: 2 Mio EUR). Der ist zwar erst 30, aber inwieweit der noch mal die Kurve kriegt, wage ich nicht einzuschätzen.

Ibisevic ist wie Ujah ein Vollstreckertyp, aber keiner, der sich gerne fallen lässt bzw dabei effektiv ist. Nach so einem sollte Werder mMn suchen. Ujah ist schon gut, aber 2x Ujah nebeneinander würde nicht wirklich passen, finde ich.

GSWarriors

Bankspieler
Belfodil und Dabbour sind 2 weitere Namen, die immer wieder fallen. Bin ganz klar für Dabbour. Ist zwar ne schwache Liga in der Schweiz, aber die Quote ist einfach sehr gut. Das kein Topstürmer aus ner Top Liga kommt, ist bei unseren Finanzen und sportlichen Situation klar.

Bitte kein Ibisevic (falscher Typ, zu teuer), Pizzaro (done).

Niklas Stark + Munas Dabbour und ich wäre als Fan Ultra zufrieden, wie man mit den Rückschlägen umgegangen ist. Dann kann auch Eichin seinen Vertrag unterschreiben und gut ist.

GSWarriors

Bankspieler
Naja, bei Yesil und Benzia sind höchstens Leihen möglich.
Den Rest kann ich zwar nicht wirklich einschätzen, aber die sehen alle nicht aus, als ob sie den Angriff mit dem Mittelfeld verbinden und für Ujah Chancen rausspielen können...

Man kann jetzt ne Liste von 50 Stürmern machen, am Ende zählt ja eh nur, was Eichin macht (ich vermute mal nicht, dass er hier mitliest, wenn doch: Kein Ibisevic!! :D).
Wenn es Ibisevic wird, sind wir eh am Arsch. Petersen wäre billiger gewesen und hätte sich wohl mehr reingehängt, limitiert sind beide.

Murphy

Bankspieler
Eine Leihe für Yesil wäre doch gar nicht so schlecht. Junger deutscher Spieler, der sich garantiert beweisen will und sich beim FC Liverpool momentan eher (noch) nicht durchsetzen dürfte. Was ist eigentlich mit der Juve-Kooperation. Gibt es dort niemanden?

GSWarriors

Bankspieler
Der junge hat 10 Minuten Profi-Erfahrung und spielt momentan nur in der U21 PL.
Klar, man kann das Risiko eingehen und es probieren, wäre mMn aber zu riskant und da er dann spätestens nach der Leihe wieder weg ist, macht es mMn einfach keinen Sinn. Selbst wenn er sich die Saison über gut entwickelt (von einer grossen Hilfe ab Woche 1 gehe ich nicht aus), stehen wir nächstes Jahr vor dem gleichen Problem.
Als BU ist es eine Option, wenn Liverpool nicht zu viel Geld will...

GSWarriors

Bankspieler
Eichin verhandelt mit Dabbur (noch nicht mit dem Verein, sondern Berater/Spieler). Quelle ist das, ich sage mal, erweiterte Umfeld der Geschäftsstelle."

Geile Quelle, ich springe trotzdem drauf an. Das wäre der Wahnsinn... :D

Murphy

Bankspieler
Der junge hat 10 Minuten Profi-Erfahrung und spielt momentan nur in der U21 PL.
Klar, man kann das Risiko eingehen und es probieren, wäre mMn aber zu riskant und da er dann spätestens nach der Leihe wieder weg ist, macht es mMn einfach keinen Sinn. Selbst wenn er sich die Saison über gut entwickelt (von einer grossen Hilfe ab Woche 1 gehe ich nicht aus), stehen wir nächstes Jahr vor dem gleichen Problem.
Als BU ist es eine Option, wenn Liverpool nicht zu viel Geld will...

Bei Öztunali hat es doch auch funktioniert. Wenn er nicht komplett kaputt im Kopf wäre, hätte ich sogar Nsereko ins Spiel gebracht. :)

GSWarriors

Bankspieler
Bei Öztunali hat es doch auch funktioniert. Wenn er nicht komplett kaputt im Kopf wäre, hätte ich sogar Nsereko ins Spiel gebracht. :)

Wobei Öztünali in dem halben Jahr vor der Verpflichtung bereits realtiv nah am Profi-Kader der Leverkusener war und dort wohl mittrainiert (?) und schon einige Spiele gemacht hat. Sicherlich war das auch nicht so viel Spielzeit, ich glaube aber, dass Öztünali etwas weiter war, als Yesil, zumindest was die Erfahrung und das Training angeht.
Mir wäre Yesil recht, nur als erste Option neben Ujah nicht, als Ersatz gerne.

Oben