SV Werder Bremen 2015/2016 - Europa League oder Abstiegskampf?

GSWarriors

Bankspieler
Raphael Gellar ‏@Raphael_Gellar 4 Min.Vor 4 Minuten
In may we discussed that if Franco Di Santo were to leave Werder Bremen, they would be interested in Munas Dabbour. Well Di Santo is gone.

Raphael Gellar‏@Raphael_Gellar
@EddieHa86 If they agree to buy him, then of course. 1.7 million for a super-star in Switzerland is very very low.

1,7 Mio wäre Top, kaum Risiko. Dazu bleibt Geld und laut Eichin sind Elia und Obraniak gefragt (könnte auch Verhandlungstaktik sein), aber dann bliebe definitiv noch Geld für Stark...

Murphy

Bankspieler
Raphael Gellar ‏@Raphael_Gellar 4 Min.Vor 4 Minuten
In may we discussed that if Franco Di Santo were to leave Werder Bremen, they would be interested in Munas Dabbour. Well Di Santo is gone.

Raphael Gellar‏@Raphael_Gellar
@EddieHa86 If they agree to buy him, then of course. 1.7 million for a super-star in Switzerland is very very low.

1,7 Mio wäre Top, kaum Risiko. Dazu bleibt Geld und laut Eichin sind Elia und Obraniak gefragt (könnte auch Verhandlungstaktik sein), aber dann bliebe definitiv noch Geld für Stark...

Die Ablöse wäre absolut zu stemmen und Stark könnte auch noch kommen. Dann hätte man von den 6 Mio gut die Hälfte ausgeschüttet. Für die 3 Mio Gehalt, die di Santo bekommen hätte, kann man bestimmt beide vertraglich binden.

GSWarriors

Bankspieler
Hab aber gerade gelesen, dass das die Ablöse war, die Tel Aviv mal geboten hat und die abgelehnt wurde. Mittlerweile will man in Zürich wohl 3+ Mio.

Murphy

Bankspieler
Das hieße dann, Stark kommt nicht. Ansonsten könnte es ja auch sein, dass es ein Ablenkungsmanöver von Eichin ist :) Perspektive hätte Dabbour auf jeden Fall.

Jetzt müssen trotzdem noch Obraniak (der ja mit Polen zur EM nach Frankreich will) und der ehemalige WM-Final-Teilnehmer Elia weg. Gibt es da keine Möglichkeiten, die irgendwo auf dem überhitzten Markt in England unterzubringen?

GSWarriors

Bankspieler
Ich finde es doof, dass man mit 6 Mio Einnahmen (+Petersen) und den gesparten Gehältern nicht die ca. 6 Mio in Stark und Dabbur investieren will... Ich weiss es ist Risiko, aber Stark ist wirklich ein gutes Talent mit Entwicklungspotential, den wird es früher oder später sowieso in die Bundesliga verschlagen und bei Dabbur ist zwar ein Risiko dabei, aber es hilft in unserer Situation auch nichts, weil eigentlich keine Option ein "sure thing" sein wird und man sich bei ihm zumindest vorstellen kann, dass er mal für Mehrwert wieder weg kann...

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
den abschiedsbrief hätte sich di santo sparen können. was sollte das?

ich hoffe, ibisevic wird nicht kommen.

JamiLLX

Bankspieler
Charakterlich ist Ibisevic top, das ist kein Grund woran ein Wechsel scheitern könnte. Keine Ahnung was da in den Fischköpfen vor sich geht, wenn aufgerechnet das, bei dem er sich nie was zu Schulden hat kommen lassen ein mögliches Problem sein soll. Dann schon eher sein Gehalt, eine Ablöse würde der VfB vermutlich nicht verlangen.

Tuco

Bankspieler
Ibisevic wäre wirklich ein Armutszeugnis. Eine weniger kreative Lösung könnte es kaum geben, außer Pizarro vielleicht... :saint:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Es passt sportlich halt mMn nicht, Ibisevic neben Ujah zu stellen. Beim Charakter hat Jami schon recht, öffentlich hat sich Ibisevic nichts zu Schulden kommen lassen.

GSWarriors

Bankspieler
Ibisevic ist ne Pflaume, den wollen wir nicht, der kann in Stuttgart bleiben, da passt er gut hin.

GSWarriors

Bankspieler
Haha, geil, wie Di Santo erst einen Brief veröffentlichen lässt, in der seine angebliche Liebe zu Werder ausgedrückt wird und dann sagt, dass er die Fans verstehen kann, die sauer sind, es am Ende aber eben nur ein Geschäft sei.

Ich hoffe er hockt nur auf der Bank bei Schalke.
Den kann man getrost bei jedem Ballkontakt auspfeifen...

GSWarriors

Bankspieler
Langsam darf mal ein neuer Spieler kommen, wird ja lw... :D

"#DiSanto zum Auftakt beim #SVW:"Wenn ich bedenke,wie Kommentare in soz. Netzwerken waren,rechne ich nicht mit netten Empfang." #S04 [Kicker]"

"#DiSanto: "Spontan würde ich sagen, dass es aus Respekt gegenüber dem #SVW keinen Torjubel geben wird." #S04 [Kicker]"

:laugh2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
#Ibisevic-Transfer gescheitert. #Werder hat Abstand von Verpflichtung genommen. Er Stand ganz weit oben auf der Liste. #VfB #Stroemerknows

:jubel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...dafür bekommt jetzt hoffentlich der Lord seine Chance, die Bundesliga einzunehmen.
:love: :jubel:

GSWarriors

Bankspieler
Nein, auch kein Bendtner :jubel: Jetzt fällt der Name Aron Johannson... Bin kein grosser Fan, so spielstark finde ich ihn nicht, dazu 24 und auch viele Verletzungen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben