Baummann darf ernsthaft im Amt bleiben?
Stand jetzt - leider ja , Bode inklusive
Baummann darf ernsthaft im Amt bleiben?
Er will zumindest. Eine Entscheidung des Aufsichtsrates steht wohl noch aus.Baummann darf ernsthaft im Amt bleiben?
Laut Bild bleibt er, das wäre ihnen aus dem AR bestätigt wordenEr will zumindest. Eine Entscheidung des Aufsichtsrates steht wohl noch aus.
Lt. Deichstube bleibt er vorerst, aber die formale Abstimmung steht noch aus. Der AR will wohl auf Zeit spielen und schauen, ob er zu halten ist.Laut Bild bleibt er, das wäre ihnen aus dem AR bestätigt worden
Dann hast du meine Aussage falsch interpretiert. Ich habe längerfristig gedacht und finde es bei der Kaderzusammenstellung und schlechten Talentschule auch nicht so unwahrscheinlich, dass Werder da wenig bis gar nichts gebacken bekommen wird.Den Abgang in Liga 3 zu prophezeien, ist auch ganz schön gewagt, hängt natürlich davon ab, ob tatsächlich Punktabzug droht. Welcher, der "großen" Bundesligisten wurde denn direkt durchgereicht?
Typisch Bremen, aber kaum wird Ihnen eine Mannschaft gefährlich, schon kaufen sie die kaputtLaut "Bild" steht Kevin Behrens (Top Torschütze von Sandhausen und gebürtiger Bremer) vor einem Wechsel zu Werder.
Kaufpflicht greift nicht: Selke muss zurück zu Hertha – „Gewünscht, dass er länger bleibt“
Nach dem Abstieg von Werder Bremen in die 2. Bundesliga wird Stürmer Davie Selke die Norddeutschen verlassen und erst einmal zu Hertha BSC zurückkehren.www.transfermarkt.de
Naja, die Aussage ist doch nichts außergewöhnliches. Was soll er sonst sagen? Das sie froh sind, dass sie nicht greift?Baumann
Baumann bleibt, leider."Es ist der klare Wunsch des Aufsichtsrates, dass wir die Aufgaben in den kommenden Wochen in der aktuellen Konstellation angehen", hatte Geschäftsführer Klaus Filbry am Sonntagabend im NDR-"Sportclub" erklärt.
Beste Option: Einfach Klappe halten.Naja, die Aussage ist doch nichts außergewöhnliches. Was soll er sonst sagen? Das sie froh sind, dass sie nicht greift?
Naja, du hast ja auch vor gar nicht so langer Zeit versucht, Selke als "besten Scorer der Liga" in die NM zu reden.Naja, die Aussage ist doch nichts außergewöhnliches. Was soll er sonst sagen? Das sie froh sind, dass sie nicht greift?
Bode und Baumann wollen ja mit praktisch wortgleicher Begründung bleiben ("stelle mich der Verantwortuing, bin kein Typ, der wegrennt"). Wahrscheiblich suchen sie schon gemeinsam nach einem Trainer aus ihrer Stallgeruchs-Generation, der keinen Job hat und noch nicht bei Werder angestellt ist. Gibt nicht viele (weil fast alle schon einen Job bei Werder haben), aber Frings wäre frei. Oder Tim Borowski wird befördert. Andi Herzog wäre mein Favorit gewesen, hat aber gerade anderweitig unterschrieben.Mit Baumann also langfristig 2. Liga, man will keinen gesunden Neustart haben. Naja, wenn der AR das so möchte, bitte, dann sollen die das halt so machen! Baumann trägt in seiner Position eine beträchtliche Mitverantwortung für die Entwicklung der letzten Jahre, das scheint beim AR noch nicht richtig angekommen zu sein.
Bode und Baumann wollen ja mit praktisch wortgleicher Begründung bleiben ("stelle mich der Verantwortuing, bin kein Typ, der wegrennt").
Oder Tim Borowski wird befördert. Andi Herzog wäre mein Favorit gewesen, hat aber gerade anderweitig unterschrieben.
Der Abstieg ist schlimm, im Zusammenhang mit der finanziellen Lage ist er richtig schlimm. Die komplett fehlende Einsicht und fehlende Selbstkritik am Inzestmodell ist nur noch erschütternd.