Wird es Markus Anfang?
Laut Deichstube ist er der Top-Kandidat. Bin da etwas zwiegespalten, zumal er auch Ablöse kostet. Ist denn Ole Werner nach Kiels 1:5 Versagen gestern noch im Gespräch?
Wird es Markus Anfang?
Anfang, Werner und Zeidler aus St. Gallen sollen die 3 Kandidaten sein.Laut Deichstube ist er der Top-Kandidat. Bin da etwas zwiegespalten, zumal er auch Ablöse kostet. Ist denn Ole Werner nach Kiels 1:5 Versagen gestern noch im Gespräch?
Neuer Aufsichtsrat kann Sportchef feuern oder dessen Vertrag nicht verlängern.Aller (Neu)Anfang ist schwer.
Marco Bode, Andreas Hoetzel, Kurt Zech und Thomas Krohne werden sich bei der Mitgliederversammlung im September – anders als ursprünglich geplant – nicht mehr zur Wahl stellen. (Deichstube)
Bode geht also, Baumann bleibt.
Kohfeldt wirds am ende doch wieder pass mal aufAnfang-Wechsel ist geplatzt laut kicker. Baumann, du schaffst sie alle. Es ist unfassbar.
200.000. In Raten. IN RATEN.
Das verspricht ja schon mal ein heißes Duell zu werden gegen Darmstadt. Baumann gibt der Konkurrenz eine Schippe extra Motivation durch solche Aktionen.
Plus: der tatsächliche nächste Werdertrainer startet erstmal mit nem zweite Wahl Makel. Mal ehrlich: Baumann ist doch unhaltbar. Der Abstieg mit allem drum und dran hätte schon zu Entlassung oder Rücktritt führen müssen.Aber das Verhalten und Handeln danach ist einfach nur unwürdig und beschämend.Für Anfang dürfte das auch eher suboptimal sein, da er ja im Prinzip weg will. Die fans laufen jetzt schon heiß.
Baumann ist echt ne Granate.
Werder noch weiter lächerlich gemacht, Anfang in die Bredoullie und noch den Sportsmännischen Ruf Werders beschädigt.
Wow!
Werder stand mal für seriöses Wirtschaften + einen klaren sportlichen Weg.
Aller (Neu)Anfang ist schwer.
Marco Bode, Andreas Hoetzel, Kurt Zech und Thomas Krohne werden sich bei der Mitgliederversammlung im September – anders als ursprünglich geplant – nicht mehr zur Wahl stellen. (Deichstube)
Bode geht also, Baumann bleibt.
...
Was macht Markus Anfang für Werder attraktiver als einen Uwe Neuhaus bspw.
Klarer Elfer.elbst, wenn Werder "meinen" Bayern die Meisterschaft "geklaut" hat, war ich nicht wirklich sauer, höchstens auf den Einfädler Herzog 1994 beim 1:4 Ich mochte die Europapokal-Schlachten der Bremer, ich mochte die Mannschaft rund um Micoud.