Stage soll vom Typ her ein wenig "Delaney" ähneln. Vertrage bis 2026 und wohl so etwas wie Baumanns Renditeversprechen.
Burke hat doch bislang nirgendwo Bäume ausgerissen. Warum der noch in der Verlosung der Erstliga-Fußballer mitspielt, ist mir unklar.
Also gestern Abend in gemütlicher Grillrunde seiner Co-Trainer wusste der Ole noch nicht, was mit dem Mitch ist, bewunderte aber den Gasgrill, den Werder ihnen gestellt hatte.
Weiser hat mich jetzt in der 2. Liga nicht vom Hocker gehauen. Defensiv zu schwach und offensiv bemüht, aber auch oft unauffällig, dazu in vielen Spielen aufgrund seines Impfstatus' gar nicht erst dabei.
Bei Buchanan glaube ich nicht, dass der kommt. Da springen doch mittlerweile ganz andere (englische) Vereine auf den Zug auf.
Friedl sollte tatsächlich verlängern. Der hat glaube ich seinen Frieden gemacht. Wenn er überzeugt, klopft tatsächlich mal ein richtig großer Verein an. Nichts für ungut Union.
Was du noch mit Badej willst, erschließt sich mir nicht. Wäre ein weiterer 6er/8er neben Beton Kurt, Schmidt, Stark, Mbom, Stage, ...
Boetius wäre schon sehr interessant.
Ende der Woche geht es ins Trainingslager ins Zillertal