SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?

Vega

Bankspieler
Toprak fehlt mehrere Wochen, Friedl mindestens auch gegen Darmstadt. Das sind leider heftige Hiobsbotschaften.

Murphy

Bankspieler
Ja. Die bleibenden Möglichkeiten machen mir Sorge.

Warten wir mal ab. Ole Werner wird schon passenden Lösungen finden, ein wenig Vertrauen. Friedl und Toprak sind erstmal raus. Dann blieben noch Lars Lukas Mai, gegen Heidenheim total überfordert und Chiarodia. Groß und Jung können auch Innenverteidiger spielen.

Aus meiner Sicht würde das dann so aussehen.

TW - Pavlenka
LIV - Groß
ZIV - Veljkovic
RIV - Chiarodia (Mbom, Rapp)
LV/LM - Jung
RV - Weiser (Agu)
ZM - Rapp (Mbom, Gruev)
LZM - Schmid (Schmidt)
RM - Bittencourt
HS - Duksch
ZS - Füllkrug

Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Heute gehts um die Wurst :panik: Auf dem Papier ist Werder ja klarer Favorit, aber am letzten SPieltag passieren auch immer komische DInge. Immerhin kann man fast aus dem Vollen schöpfen.

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Das Schicksal der Fußballwelt wird heute bestimmt. Steigt Werder nicht auf, wird die Schreckensherrschaft des Beckenbauer/Hoeneß/Loddar - und CSU-Amigostadls fortgeführt. Gewinnt heute der Stolz des Nordens - auch bekannt als "the fist of the north star" - dann wird 2023 das Jahr der Befreiung werden.

Tuco

Bankspieler
Das Schicksal der Fußballwelt wird heute bestimmt. Steigt Werder nicht auf, wird die Schreckensherrschaft des Beckenbauer/Hoeneß/Loddar - und CSU-Amigostadls fortgeführt. Gewinnt heute der Stolz des Nordens - auch bekannt als "the fist of the north star" - dann wird 2023 das Jahr der Befreiung werden.

Hm ja, vielleicht dann, wenn man Giannis A. zu Werder holen und zum Torwart umschulen könnte - denn ohne Gegentor könnte vielleicht wirklich selbst in diesen Zeiten noch ein Aufsteiger deutscher Meister werden.

Ich hoffe mal, das klappt heute, das wäre sonst bei der Ausgangsposition schon sehr bitter. Man sollte auch ein paar Kisten Becks oder sowas zum Dank nach Düsseldorf schicken, falls das noch nicht passiert ist.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Puuh!
Auch noch mal ein dickes Danke an die Jungs die trotz schlechter Perspektive und miserablem Management geblieben sind und das schiff nicht verlassen haben.

Leo, Ömer, Pavlas, Vejlko und Lücke:jubel:
Und ein Sonderlob gebührt dem "Amateur" im team! Du hast Egges Abgang mehr als kompensiert.
Überragende Saison von Christian Groß (y)

Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Ich habe heute natürlich mitgeschrien, mitgefiebert und auch gefeiert. Aber ehrlich gesagt freue ich mich nur so halb. Als wir das letzte mal aufgestiegen sind, haben wir das Jahr danach mit Fußballgott Rehhakles gleich um die Meisterschaft mitgespielt. Diesmal krebsen wir halt dann wieder irgendwo in der Abstiegszone rum.

Fußball ist echt nicht mehr das Gleiche.

Lucatoni14

Bankspieler
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, da ist der SVW doch wieder. Wer hätte das unter Anfang noch gedacht? Was für ein Geschenk, das der so selten dämlich ist.

Gegen Kiel hätte man 4:1 führen müssen und verliert das Ding. Da war ich wirklich in Schock Starre. Ja, man hat gegen St. Pauli und Schalke, unfassbar vom Schiedsrichter profitiert. Das waren 2 Entscheidungen die unentschuldbar sind und mich als Fan beider Teams auch fassungslos gemacht hätten. In beiden Spielen hat man 1 Punkt geholt. Selbst wenn man beide Spiele verloren hätte wäre man aufgestiegen.

Passt einigen vielleicht nicht in die Agenda aber der Aufstieg ist hochverdient. Man hat in jedem Spiel unter Werner eine Vielzahl an Torchancen rausgespielt. Man hat viel zu wenig Tore geschossen für das was man sich rausgespielt hat. Es würde mich wirklich wundern wenn dieser XGoals Kram nicht Werder als bestes Team hätte. Man hat auch selten riesen Chancen der Gegner zugelassen. Natürlich gab es auch einige etwas glückliche Siege, wie in Hamburg. Aber auch da hatte man die klareren und besseren Chancen als der Gegner. Seht mir es bitte nach aber das ich etwas gereizt bin vom 2 Liga Thread sollte man verstehen. Da wird man ja wirklich nur provoziert. So kommt das für mich zumindest rüber.

In Hamburg gewonnen, auf Schalke dominiert. Darmstadt mit Rumpf Elf geschlagen. 2 Stürmer mit +20 Toren. Was will man mehr??

Ich warte mal ob ein paar von euch Antworten. Sonst poste ich mal mein Fazit und was alles passieren muss im Sommer in den nächsten Tagen.

Oben