GSWarriors
Bankspieler
Was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann, ist die Leihe von Borré. Okay, er war zu haben und da hat Werder zugegriffen, weil man durch den Verkauf von Füllkrug das Geld hatte, um sein Gehalt zu bezahlen.
Aber er ist nunmal kein Ersatz für Füllkrug, sondern eher ein Typ Mittelstürmer, die Werder bereits doppelt hat.
Ich glaube kaum, dass Bremen mit 3 Neunern starten möchte, also mit Borré, Ducksch und Kownacki. (Sowie Woltemade, Njinmah in der Hinterhand.)
Jedenfalls ist Kownacki kein Bankspieler, das kann ich Euch verraten. Er braucht das Vertrauen des Trainers und auch manchmal etwas Zeit, um ins Spiel zu finden, aber dann bingt er Torgefahr, Instinkt und Biss im und um den Strafraum. Von der Bank ist er übermotiviert oder auch schonmal schnell gefrustet.
Ducksch passt als Sturmpartner perfekt, also sitzt Borré dann genauso wie in Frankfurt auf der Bank und schiebt Frust?
Nicht dass da am Ende deswegen noch Trouble droht.
Dieser Transfer ergibt irgendwie wenig Sinn. Da hätte man doch eher einen Typ Sturmtank holen sollen oder jemanden für das Mittelfeld oder die Abwehr.
Ja dass der Spieler Borre nicht passt bemängeln viele Fans in Bremen.
Kann auch sehr gut sein, dass der im Winter wieder die Fliege macht.