SV Werder Bremen 2025/2026 - zwei Vornamen, alles neu oder doch alles beim alten?

GSWarriors

Bankspieler
Sollte sich bis zum 01.09.2025 nicht noch Erfreuliches in Sachen Transfers ergeben, dann müsste man Fritz Kündigung am 02.09 in die Hand drücken. Aber egal wie schlecht der auch arbeitet, er wird nicht entlassen, bevor Werder absteigen sein wird.

Naja, was wird das schon werden. Isaac Schmidt mit Overpay als RV und ein Stürmer, der wsl nicht Silva ist, weil man es bei dem auch nicht hinbekommen hat (darüber bin ich nicht traurig, aber mir wird bei den Alternativen auch Bange).

zick

Bankspieler
Naja, was wird das schon werden. Isaac Schmidt mit Overpay als RV und ein Stürmer, der wsl nicht Silva ist, weil man es bei dem auch nicht hinbekommen hat (darüber bin ich nicht traurig, aber mir wird bei den Alternativen auch Bange).
Silva ist, die Meinungen der User grob zusammengefasst, die 3-, die wir nicht bekommen. Er ist nicht einmal die 2+, die eigentlich zu gut für den Verein ist, bei der man sich verzettelt und verhoben hat.:(:licht::panik:

tennisfun

Bankspieler
Zu Vigo gab es auch Gerüchte. Vielleicht hat er Heimweh, die spanische Liga ist etwas näher an seiner Heimat und bestimmt nicht schlechter wie die Bundesliga. Bei Milan und Frankfurt hat er gezündet, sonst eher wenig. Natürlich blöd für die Grün-Weißen, aber hätte Werder 4 Mio nach Leipzig überwiesen?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Silva hat überhaupt nichts gezeigt was auch nur 10% der 4 Millionen rechtfertigen würde.
Wieso verliert man darüber überhaupt noch Worte?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

zick

Bankspieler
Der wäre kein Duckschi Ersatz, sondern er ist eher ein Kopfballspezialist.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Abgesehen von Kalles fragwürdigen Aussagen zu Gregerls Herkunft/Staatsbürgerschaft... könnte mit dem finanziellen Spielraum von Werder durchaus ein guter Fit sein mMn. Gregoritsch ist kein reiner Kopfballspieler, der agiert für seine Größe durchaus auch ganz gut im Raum und hat sehr viel Erfahrung. Wenn er die Bälle kriegt trau ich ihm schon noch seine 10+ Scorer (Tore + Vorlagen) über eine ganze Saison zu, sofern Stammspieler. Das hat Silva bei Werder ja nicht gebracht und wäre wohl teurer gewesen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Abgesehen von Kalles fragwürdigen Aussagen zu Gregerls Herkunft/Staatsbürgerschaft... könnte mit dem finanziellen Spielraum von Werder durchaus ein guter Fit sein mMn. Gregoritsch ist kein reiner Kopfballspieler, der agiert für seine Größe durchaus auch ganz gut im Raum und hat sehr viel Erfahrung. Wenn er die Bälle kriegt trau ich ihm schon noch seine 10+ Scorer (Tore + Vorlagen) über eine ganze Saison zu, sofern Stammspieler. Das hat Silva bei Werder ja nicht gebracht und wäre wohl teurer gewesen
Es geht nicht um die Herkunft an sich sondern um die genrelle Qualität.
Deswegen schrieb ich ja auch wenn man Grüll dafür abgibt wäre Gregoritsch wirklich eine Überlegung wert.

Schmid, Grüll, Wöber, Friedl + Gregoritsch wären 5 Österreicher im Team.

Oben