Abgesehen von Kalles fragwürdigen Aussagen zu Gregerls Herkunft/Staatsbürgerschaft... könnte mit dem finanziellen Spielraum von Werder durchaus ein guter Fit sein mMn. Gregoritsch ist kein reiner Kopfballspieler, der agiert für seine Größe durchaus auch ganz gut im Raum und hat sehr viel Erfahrung. Wenn er die Bälle kriegt trau ich ihm schon noch seine 10+ Scorer (Tore + Vorlagen) über eine ganze Saison zu, sofern Stammspieler. Das hat Silva bei Werder ja nicht gebracht und wäre wohl teurer gewesen
Gregoritsch spielt bei Freiburg keine Rolle, weil er nicht ins Pressingsystem von Schuster passt. Will Steffen das nicht auch spielen?! Der Mann ist 31, also genauso alt wie Ducksch es war (und der hat jedes Jahr 20 Scorer gebracht). Das ist ein Panikkauf vor dem Herren. Dem werden die dann noch 3 Jahre Vertrag geben
Man gibt einen Spieler im selben Alter billig ab der einem 20 Scorer bringt für einen der dir bei gutem Verlauf 10 Scorer bringt und genauso wenig ein Spieler für hohes Pressing ist. Das ist doch eine Farce, Gregoritsch ist nach 6 Spielen auf der Bank, weil er defensiv nicht ins System passt.
Wenn Gregoritsch kommt kündige ich meine Mitgliedschaft. Fritzmeyer raus!
Der Beitrag aus einem anderen Forum fasst es auch wunderbar zusammen:
Gregoritsch hat in seinen 11 Jahren Bundesliga nur 3x zweistellig gescored. Und das fast immer nur knapp und nicht mal deutlich. Und da wollen uns die Freiburger was von Torriecher erzählen.
Selbst die schwächste Bundesliga Saison von Ducksch bei Werder war erfolgreicher als Gregoritschs beste Bundesliga Saison. Mehr muss man dazu nicht sagen. Als unsere neue Nummer 1 im Sturm ist er zu schlecht. Als Nummer 2 blockiert er nur Topp und als Nummer 3 ist er viel zu teuer für das, was er in seiner Vita hat. Nein danke.