SV Werder Bremen - Saison 2019/20


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.692
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Warum versucht Werder nicht iwie an Ismaël zu kommen? Der schafft gerade bei Linz sensationelles. Toller Fussball den der da spielen lässt. Dazu ehmaliger Spieler den man den Fans auch schmackhaft verkaufen kann.
Ismael halte ich für ein extrem großes Risiko. Ich verfolge die östereichische Liga kaum, aber mich überrascht sein Erfolg dort schon enorm. Zuvor galt er zu Recht als komplette Trainerniete. Bei jeder vorherigen Station ist er gnadenlos gescheitert. Ich war schon verwundert, dass er überhaupt nochmal irgendwo eine Chance bekam.

Ich bin aber wirklich gespannt, ob und wie lange Bremen (noch) an Kohfeld festhalten wird.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.648
Punkte
113
Ort
Country House
Ich sehe Werder zu wenig, aber aus der Distanz wirkt es so, als ob viel zu viel Idealismus am Werke ist und man insbesondere Zuhause durch den Anspruch, offensiven Fußball spielen zu wollen, regelmäßig ins Messer der Blut-Schweiß-und-Tränen-Truppen auf Gegnerseite rennt. Das hat auch schon Stuttgart, Hamburg, Köln in den letzten Jahren gekillt. Ich mag Kohlfeldt, aber Pal Dardai hätte diese Saison mehr Punkte geholt.

Und es fehlt halt ein Tor-gefährlicher Spieler.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.198
Punkte
113
Sehr gut beschrieben @Mahoney_jr

Ich bin echt schockiert und hab momentan einfach kein bock da was drüber zu schreiben. Sonntag kommt Frankfurt, die schon wieder wie eine Maschine laufen und locker mit einem Punkt leben können. Das heißt die stellen sich hinten rein und vorne stümpern wir uns einen zurecht. Ich schaus mir wieder an und hab nicht aufgegeben, aber mit so einer Truppe so einen Rotz abzuliefern ist einfach frech.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Puh, am kommenden Spieltag spielt Düsseldorf gegen Berlin und Mainz gegen Paderborn. Ich hoffe mal, dass Frankfurt zwischen EL und DFB-Pokal in der Bundesliga nicht komplett bei 100% sein wird.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.434
Punkte
113

Fehlendes Feuer kann man Kohfeldt definitiv nicht vorwerfen... :jubel:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
:confuse: Soll das Feuer sein? Kommt mir vor wie ganz normale Ausdrucksweise eines Trainers, die ich auch schon in der E-Jugend gehört habe...
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Uiiuiiiui, ganz ehrlich: wenn Kohfeld seiner Linie und den Spielern denen er vertraut treu bleibt, wird er sang- und klanglos untergehen. Wenn Bittencourt, Rashica und Selke deine Offensivpower sein soll, dann bist du echt erledigt.

So sehr der Kommentator Bittencourt auch gelobt hat, mir hat er gar nicht gefallen. Der trifft einfach viele falsche Entscheidungen und hat nicht wirklich Bundesliga Niveau.

Kohfelds große Sprüche vor dem Spiel gestern, er wolle offensiver Spielen lassen, haben ihn echt lächerlich aussehen lassen. Wie kann ich sowas sagen wenn ich gleichzeitig aus der 3er Kette ne Viererkette mache und noch einen Innenverteidiger davor spielen lasse.
Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen eine Viererkette, aber bei der Aufstellung gestern von "offensiv" zu reden ist ein Witz.

Ich denk einfach der Trainer vertraut den falschen Spielern. Drücke Bremen trotzdem die Daumen für den Klassenerhalt.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ganz ehrlich, so schlecht wie Werder aktuell spielt, haben sie den Klassenerhalt auch nicht verdient.
Wie will man so noch Punkte holen? Ich glaube nicht an den Klassenerhalt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Erster Abstieg seit 1980 ist fix. Dagegen ist Paderborn ein fussballerisches Freudenhaus. Erbärmlich Werder!
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wenn Bremen absteigt, drücke ich Frankfurt in der Liga die Daumen. Zweite Liga zählt für mich nicht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.716
Punkte
113
Jo, das wars es dann ..
Nicht mal mit 2:0 Vorgabe holt man mehr als einen Punkt.

Nach 40 Jahren am Stückmit nem Dutzend Titel war es das mim Werder DAmpfer..
Und das schlimme ist, man hat den EIsberg bis zum Schluss ignoriert und den STeuermann weiter Kurs halten lassen:(
 
Oben