Moisander auch raus mit Muskelfasserriss. Hat auch keine Bäume ausgespielt, aber Halleluja. Möhwald raus für die Hinrunde. Entweder muss FK mal ganz stark über seine Trainingssteuerung nachdenken oder im medizinischen Team von Werder sind seit Sommer nur Volldeppen unterwegs.
Kohfeldt hatte da bisher aber nicht den Eindruck gemacht, seine Spieler zu verheizen. Sehr komisch, Pech kann das jetzt nicht mehr sein.
Am Samstag in Berlin also Eggestein-Selasie-Friedl-Lang ?? Oder geht man echt mit U23 Oldie Groß ins Spiel?
Mit Eggestein als RV würde auch ein Platz für Bittencourt als 8er frei werden und vorne sollten Osako(trotz Länderspielreise) und Füllkrug gesetzt sein. Hoffe das Sargent wieder ran darf, für Rashica sollte es noch net reichen.
Ich hoffe auf einen offensiven Schlagabtausch ab der 1 Minute und das Pavlenka vielleicht mal 2~3 Dinger rausholt. Kassieren wird man mit der Abwehr sowieso, also volles Rohr nach vorne. Was meint ihr?
PS: Andersson&Ujah und Co werden nach Ecken und allgemein Kopfbälllen richtig Rambazamba machen. Ich wechsel mal den Tipp noch auf 2-4.