Sylvester vs. Dzemski 2


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
01.April Sylvester vs. Dzemski 2

Am 01. April ist Rematch Time!

Sebastian Sylvester gegen Dirk Dzemski 2
Sylvester gibt Dzemski ein Rematch für den 17.07.2004.

An diesem Tag hat Sylvester, den hohen Favoriten Dzemski per TKO besiegt und so seine "Karriere" überhaupt erst begonnen....

Euer Tip für's Rematch?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Ich hab deren ersten Kampf nicht gesehen, wage also keine große Einschätzung.
Mit ner Leistung wie gegen Di Giacomo sollte sich Sylvester jedoch nicht präsentieren. Dzemski hatte aber zuletzt auch nicht die größten Herausforderungen vor den Fäusten (Vrsecky panik: )
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Im ersten Fight war anfangs Dzemski überlegen, bis dann mehr und mehr Sylvester die Oberhand bekam, und er Dzemski richtig gut traf.
Dzemski hatte sich "wohl" an der Hand verletzt, und verlor so per TKO. da er mit der einen Hand nicht mehr schlagen konnte (ist halt kein Gatti ;) ).

Naja, der Kampf von Sylvester vs. Gicomo war äußerst schwach, dafür hat er vorher in den Fights doch sehr überzeugt...

Dzemski hatte jetzt ein paar aufbau Gegner, aber das er gut ist läßt sich wohl nicht (genauso wenig wie bei Sylvester) bestreiten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der erste Kampf war derart deutlich, dass es mich wirklich wundern würde, wenn das Rematch so ganz anders ausginge. Mein Tipp: Erneut vorzeitiger Sieg Sylvester im letzten drittel des Kampfes + Karriereende für Dzemski.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich rechne auch mit einem Sylvester-Sieg. Ich halte Dzemski für arg limitiert. Er sah nur manchmal ganz gut aus, weil die Gegner so schlecht waren. An noch eine KO-Niederlage glaube ich aber nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So richtig KO war er beim ersten Kampf auch schon nicht. War ja mehr so: "heute läuft´s nicht-keine Chance-paar in die Fesse bekommen-habe keine Lust mehr-ich glaube, ich bin verletzt-steige aus".
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
D. Crosby schrieb:
So richtig KO war er beim ersten Kampf auch schon nicht. War ja mehr so: "heute läuft´s nicht-keine Chance-paar in die Fesse bekommen-habe keine Lust mehr-ich glaube, ich bin verletzt-steige aus".

Die Verletzung gab's ja...aber er hat sie auf jeden Fall als Entschuldigung vorgeschoben.
Ich tippe auf ne UD für Sylvester.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sylvester UD Dzemski - soll wohl sogar auf HBO übertragen werden (vor dem sogenannten "Hauptkampf")
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dann sag mir mal was die sonst vor dem Kampf übertragen wollen?
Ich würde auch noch darauf tippen, dass Don King den Collazo aus dem Hut zaubert und ihn endlich gegen Urkal in den Ring stellt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Wieso sollte HBO die Sauerland-Card übertragen? Die Don-King-Veranstaltung reicht doch wohl für einen Aprilscherz...
 
S

sabatai

Guest
Ich denke HBO wird den Valuev Kampf überhaupt nicht übertragen... Wer will so eine ******e denn sehen? :confused:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sabatai schrieb:
Ich denke HBO wird den Valuev Kampf überhaupt nicht übertragen... Wer will so eine ******e denn sehen? :confused:

...du glaubst gar nicht was für ein hohes Einspielergebniss der Film "King Kong" in den USA hatte.....

:rolleyes:
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn HBO die Card zeigt, dann wohl nur Valuev. Vielleicht ein "Doubleheader" mit Karmazin/Garcia, der am gleichen Abend in den USA stattfindet. Also erst eine Aufzeichnung von Valuev und dann den Karmazin-Kampf live.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dadurch, dass Collazo nun auch auf der Undercard drauf ist, wird´s doch immer wahrscheinlicher, dass das Ganze auf HBO gezeigt wird (Valuev, Collazo, Sylvester).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Laut BoxRec kommt die Card auf Showtime
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Oh, shit schedule bei Boxrec - hab nur auf den Kampftermin geschaut, wo die Sender noch nicht deneben stehen.
Ich dachte halt HBO, weil sonst immer alle HW-Events von Don King bei HBO laufen
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und nun auf jeden Fall nochmal 6 Millionen Amis (ist bestimmt kein PPV dort drüben, der "Main Event" fängt da ja gerade mal um 18 Uhr Ortszeit an)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tipp: Sylvester deutlich nach Punkten.

War Dzemski am Ende des ersten Kampfes wirklich an der Hand verletzt???? Für mich nur nen Vorwand die Niederlage klein zu reden....
 
Oben