Sylvester vs. Dzemski 2


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Es gibt doch jedesmal wieder ein paar :idiot: die die Ergebnisse quasi schon vor dem Kampf (bzw. der Ausstrahlung) posten müssen...isses wirklich so schwer das zu kapieren oder woran liegts?? Was sind eure Probleme, kann man euch irgendwie helfen, muss man euch nen persönlichen Brief nach Hause schreiben?? Es ist doch mitlerweile oben FETT im Forum festgepinnt...sorry, aber ich kanns nich nachvollziehen und es nervt...

CC
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Es gibt doch jedesmal wieder ein paar :idiot: die die Ergebnisse quasi schon vor dem Kampf (bzw. der Ausstrahlung) posten müssen...isses wirklich so schwer das zu kapieren oder woran liegts?? Was sind eure Probleme, kann man euch irgendwie helfen, muss man euch nen persönlichen Brief nach Hause schreiben?? Es ist doch mitlerweile oben FETT im Forum festgepinnt...sorry, aber ich kanns nich nachvollziehen und es nervt...

CC

OK ICH VERSTEH EUCH. Aber verdammt noch mal, dann bleibt doch hier raus!!!!
 

Jamesir

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
speedclem schrieb:
OK ICH VERSTEH EUCH. Aber verdammt noch mal, dann bleibt doch hier raus!!!!

Warum? Wenn alle ihren Verstand einschalten würden könnte man hier problemlos lesen.

"Also die Veröffentlichung jeglicher Ergebnisse eines Kampfabends vor Ende der TV-Übertragung ist bei schwerer Strafe verboten!" Das kann man ja kaum überlesen, dass dies hier unerwünscht ist. Und dann kann man doch annehmen, dass ein Beitrag um ca. 22.00 Uhr noch irgendeinen Kommentar zum Kampf beinhaltet und nicht schon das Ergebnis.

Warum soll also irgendwer aus dem Forum weg bleiben wenn Spoilern verboten ist? Diese Logik werde ich wohl nie verstehen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
cool74 ist schon in anderen Foren mit sehr primitiven und provokativen Einträge aufgefallen (ich schreibe absichtlich keine "Beiträge").
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Attilio schrieb:
cool74 ist schon in anderen Foren mit sehr primitiven und provokativen Einträge aufgefallen (ich schreibe absichtlich keine "Beiträge").


Einen Beweis bitte????????

Was du da schreibst ist die hilflosigkeit in dir.wen die argumente fehlen probiert man es auf diese art.wen du meine meinung fùr primietiv hàlst,dan bist du sehr arm dran.ich kan mich nicht erinern das ich in welch forum auch mich jemals primietiv verhalten habe.Soviele foren sind das ja auch nicht.boxen.com und zdf und hier.doch hier hat sich bis jetzt niemand beschwert.Ich schreibe niemals ùber dinger,von denen ich nichts weis.schon deswegen kan ein bericht von mir niemals provokativ und primietiv sein.Ich find es schade das du so von mir denkst.doch gedanken sind frei.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es gibt keinen Zweifel

cool74 schrieb:
Einen Beweis bitte????????

Was du da schreibst ist die hilflosigkeit in dir.wen die argumente fehlen probiert man es auf diese art.wen du meine meinung fùr primietiv hàlst,dan bist du sehr arm dran.ich kan mich nicht erinern das ich in welch forum auch mich jemals primietiv verhalten habe.Soviele foren sind das ja auch nicht.boxen.com und zdf und hier.doch hier hat sich bis jetzt niemand beschwert.Ich schreibe niemals ùber dinger,von denen ich nichts weis.schon deswegen kan ein bericht von mir niemals provokativ und primietiv sein.Ich find es schade das du so von mir denkst.doch gedanken sind frei.

Die grammatikalische Fehler, die Ausdrucksweise und die sofortige Betroffenheit........
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
@Attilio
Mag sein daß du recht hast, du selbst bist aber auch nicht zimperlich mit provokativen "Einträgen". Bleib lieber bei deinen fachlich kompetenten Beiträgen, die lese ich lieber. :wavey:

Bei so vielen Usern läßt es sich halt kaum vermeiden dann ab und an einer versehentlich nen Spoiler reinsetzt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Boa, jetzt hör gefälligst auf hier grundlos irgendwelche Leute anzuprollen und zu beschuldigen. :mad: Hier wird inzwischen jede Neuanmeldung gecheckt. Der cool74 ist sauber. Seine Probleme mit der deutschen Sprache beruhen auf der Tatsache, dass er wirklich kein Deutscher ist. Das solltest Du doch verzeihen können? ;) Jetzt komm mal langsam klar und mach hier nicht den Hilfssherrif. Dafür gibt es Moderatoren, die erstens dafür zuständig sind, Leute zur Ordnung zu rufen, wenn es sein muss und zweitens die Mittel haben, User wirklich nach Zweitnicks oder eneuter Anmeldung überprüfen zu können. Du bist (mal wieder) auf dem Holzweg und vielleicht hast Du den Nerv, dich bei cool74 zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@D.Crosby. danke dir!!!!

Der wechsel von boxen.com nach sportforen hab ich bewusst ausgesucht weil ich unbedingt in einem forum schreiben wollte das moderiert wird.Aus grùnden von scharlatans die mit meinem nick schwachsinn geschrieben haben(boxen.com) oder sich mit 40 anderen nicks gemeldet haben.

Wen ich ein provokant oder ein primietiver gewesen wàhre,hàtte ich mich sicher in einem schweinestall forum wie beim boxen.com wohlgefùhlt oder nicht?Dan hàtte ich mich nicht in einem moderiertes forum angemeldet.ich bin starck in krietick und scheue mich nicht meine meinung ùber einen sportler zu schreiben wie auch viele andere hier.

Es geht dabei nicht um die nationalitàt,aussehen oder die art der lebensgestaltung eines sportlers,sonder nur um die leistung die er nach meiner meinung nach im ring bringt .und das alles ohne einen sportler persòhnlich zu beleidigen.und nichts anderes.und wen das dan fùr manche usern primietiv und provokant ist.ja dan bin ich eben ein primietiver provokant.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Jamesir schrieb:
Warum? Wenn alle ihren Verstand einschalten würden könnte man hier problemlos lesen.

"Also die Veröffentlichung jeglicher Ergebnisse eines Kampfabends vor Ende der TV-Übertragung ist bei schwerer Strafe verboten!" Das kann man ja kaum überlesen, dass dies hier unerwünscht ist. Und dann kann man doch annehmen, dass ein Beitrag um ca. 22.00 Uhr noch irgendeinen Kommentar zum Kampf beinhaltet und nicht schon das Ergebnis.

Warum soll also irgendwer aus dem Forum weg bleiben wenn Spoilern verboten ist? Diese Logik werde ich wohl nie verstehen.


Schon ok. Ich poste ja auch keine Ergebnisse, kann aber verstehen, wenn jemand im Kampffieber die Regeln vergisst. Mein Kommentar war auch nach ner Flasche Aldi Whisky :kotz:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Alleine?? :ricardo: Ich glaub dann wär ich nichmehr in der Lage hier zu schreiben...

CC


Ja. Fast. Leider. Aber die zwei Bier danach waren der Keim des Übels. Und dass ich nach Jahren Pause wieder gequalmt hab. Mann gehts mir dreckig. Hoffentlich muntert mich Ditsche auf. :)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Boa, jetzt hör gefälligst auf hier grundlos irgendwelche Leute anzuprollen und zu beschuldigen. :mad: Hier wird inzwischen jede Neuanmeldung gecheckt. Der cool74 ist sauber. Seine Probleme mit der deutschen Sprache beruhen auf der Tatsache, dass er wirklich kein Deutscher ist. Das solltest Du doch verzeihen können? ;) Jetzt komm mal langsam klar und mach hier nicht den Hilfssherrif. Dafür gibt es Moderatoren, die erstens dafür zuständig sind, Leute zur Ordnung zu rufen, wenn es sein muss und zweitens die Mittel haben, User wirklich nach Zweitnicks oder eneuter Anmeldung überprüfen zu können. Du bist (mal wieder) auf dem Holzweg und vielleicht hast Du den Nerv, dich bei cool74 zu entschuldigen.


Ich habe nie behauptet, daß er sich mehrfach angemeldet hat, oder mit einer anderen Sache die Forumsregeln verletzt hat.

Damit habe ich, wie Du es auch erkannt hast, nichts zu tun, das ist Deine Aufgabe zu beurteilen.

Und deswegen habe ich auch keinen Grund mich wegen einer Sache, die ich nie gemacht habe, zu entschuldigen.

Ich behaupte weiterhin, daß er primitive und provokative Einträge schreibt. Mann sollte vielleicht paar Zeilen tiefer, diesen Topic (Sebastian Sylvester) lesen.

Ob er tatsächlich derjenige ist, der unter dem selben Nick in anderen Foren "schreibt" oder, wie er behauptet nicht, weiß ich nicht genau, aber die "Art" wie diese Einträge geschrieben worden sind, ist verblüffend ähnlich.

Ich denke der einzige der sich evtl. entschuldigen sollte ist Herr cool74.

Bei dem Herrn Sylvester.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Attilio schrieb:
cool74 ist schon in anderen Foren mit sehr primitiven und provokativen Einträge aufgefallen (ich schreibe absichtlich keine "Beiträge").

@ Attilio

Es geht um diesen Beitrag von dir. Den Rest habe ich dir per PN geschrieben.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Attilio schrieb:
Ich habe nie behauptet, daß er sich mehrfach angemeldet hat, oder mit einer anderen Sache die Forumsregeln verletzt hat.

Damit habe ich, wie Du es auch erkannt hast, nichts zu tun, das ist Deine Aufgabe zu beurteilen.

Und deswegen habe ich auch keinen Grund mich wegen einer Sache, die ich nie gemacht habe, zu entschuldigen.

Ich behaupte weiterhin, daß er primitive und provokative Einträge schreibt. Mann sollte vielleicht paar Zeilen tiefer, diesen Topic (Sebastian Sylvester) lesen.

Ob er tatsächlich derjenige ist, der unter dem selben Nick in anderen Foren "schreibt" oder, wie er behauptet nicht, weiß ich nicht genau, aber die "Art" wie diese Einträge geschrieben worden sind, ist verblüffend ähnlich.

Ich denke der einzige der sich evtl. entschuldigen sollte ist Herr cool74.

Bei dem Herrn Sylvester.


Also bitte.man kònte ja fast sagen das du der sebastian sylvester persòhnlich bist weil du dich ja so von mir beleidigt fùhlst.Also hòhr mal auf hier mich aufzofordern um mich bei irgend einen boxer zu entschuldigen.Das steigt ja fast auf kindergarten niveou mit sowas.ein sportler muss was vertragen.im ring wie auch ausser dem ring.was denkste was krasniqi nach der saleta niederlage alles von kritick eingesteckt hat.ja und so klein hab ich ja den sylvester nun auch mal wieder nicht gemacht oder?
Bist du der vater von ihm oder sowas?Lass mich doch meine meinung schreiben.wen du das nicht akzeptieren kanst,dan bist du in einem algemeinen boxforum absolut falsch.dan ist es besser wen du in einem sebastian sylvester fanclub oder sowas anliches schreibst.dort wirst du sicherlich keine kritieck ùber diesen boxer finden.
:cry: :cry:
 
F

Francois

Guest
@ cool74
Dein Link in der Signatur ist übrigens Müll hoch10. Das muß ich jetzt doch mal sagen. Süße Fotos und die üblichen Texte.
Hoffentlich nimmt dieses fanatische "Wir besitzen die alleinige Wahrheit" Gefasel niemand mehr Ernst. Glaubs leider nicht.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Francois schrieb:
@ cool74
Dein Link in der Signatur ist übrigens Müll hoch10. Das muß ich jetzt doch mal sagen. Süße Fotos und die üblichen Texte.
Hoffentlich nimmt dieses fanatische "Wir besitzen die alleinige Wahrheit" Gefasel niemand mehr Ernst. Glaubs leider nicht.

Glaube ist ernst...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Francois schrieb:
@ cool74
Dein Link in der Signatur ist übrigens Müll hoch10. Das muß ich jetzt doch mal sagen. Süße Fotos und die üblichen Texte.
Hoffentlich nimmt dieses fanatische "Wir besitzen die alleinige Wahrheit" Gefasel niemand mehr Ernst. Glaubs leider nicht.


Kein mensch hat dich aufgefordert um den link zu benùtzen.meinung ist etwas,was dir nicht immer gefallen muss.so respektiere die meinung der anderen,wen du willst das auch deine gerespektiert wird.Millionen nehmen diesen ""gefasel"" ernst.Auch wen du es nicht glaubst.Aber dies ist ein boxerforum,und es bleibt mir ein ràtsel warum du wegen dem link antworten muss.warum bist du so frustriert??????????????????????
 
F

Francois

Guest
@ Gorgonzola

Wenn du dir das durchliest ist das etwas mehr als nur "Glauben".
Kleines Beispiel gefällig?:

Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irregeleitet! [Quran, Sure 9 At-Tauba, Ayat 30]

Wir schickten wahrlich schon Gesandte zu den Völkern vor dir (Muhammad), doch Satan ließ ihnen ihre Werke wohlgefällig erscheinen. So ist er heute ihr Schutzherr, und ihnen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein. [Quran, Sure 16 Al-Nahl, Ayat 63]

Gemeint sind unter anderem Juden und Christen

Da kommt mir die Galle hoch und beweist nur wieder warum mir der Islam in der heute mehrheitlichen Ausprägung immer unsympathischer wird (gelinde ausgedrückt).

@ cool74
Ich toleriere ganz sicher nicht die Intoleranten und Hetzer deiner Sorte.
Das wäre der Anfang vom Ende jeder Zivilcourage und freiheitlich demokratischen Staatsordnung bei uns.

@ Moderatoren

Ich hör schon auf. Ist schwer für mich ein derartiges Gedankengut
einfach nur durchzulesen. Sorry für of topic
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Francois schrieb:
@ Gorgonzola

Wenn du dir das durchliest ist das etwas mehr als nur "Glauben".
Kleines Beispiel gefällig?:





Gemeint sind unter anderem Juden und Christen

Da kommt mir die Galle hoch und beweist nur wieder warum mir der Islam in der heute mehrheitlichen Ausprägung immer unsympathischer wird (gelinde ausgedrückt).


Sag mal,ist dir vielleicht bewusst das dies ein boxerforum ist????????????
 
Oben