Sylvester vs. Dzemski 2


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schlonski schrieb:
Tipp: Sylvester deutlich nach Punkten.

War Dzemski am Ende des ersten Kampfes wirklich an der Hand verletzt???? Für mich nur nen Vorwand die Niederlage klein zu reden....

Die Verletzung war wohl real, nur ob sie so schlimm war wie SES vorgab, das sei mal dahingestellt.
Dzemski lief ja wochenlang mit Verband rum und wurde ja nach SES Aussage sogar operiert.....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich meine Dzemski bei einer Veranstaltung danach mit Gips gesehen zu haben. Sah echt aus, net so ein Calzaghe-mäßiger Handturban.

Allerdings haben sich die Karrieren beider Boxer doch in entgegengesetzte Richtungen entwickelt, aber wenn Dzemski meint er kann es besser (wegen Verletzung oder sonstwas), dann gibt es bestimmt schlechtere Fights.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Meine rede.....

Aus deutscher hinsicht ist das einer der interessantesten Fights im MW, find ich.
Interessanter wären nur Vergleiche zwischen Abraham, Sturm und Sylvester.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Ich würde aus der ersten Begegnung der Beiden nicht zu viele Schlüsse ziehen, wenn ich mich recht erinnere, war DD verletzt und musste aufgeben?!? Wie war das nochmal genau? Ich finde die Begegnung interessant, sehe aber auch leichte Vorteile bei Sylvester.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dzemski hat seit dieser Niederlage zwar einige Kämpfe bestritten, aber gegen Gegner, die kaum das Format von Herrn Sylvester haben dürften.
Ich gehe auch von einem Erfolg vom Boxer Sylvester aus, vielleicht durch Abbruch in den hinteren Runden.
Dennoch dürfte Dzemski sich in besserer Verfassung als beim ersten Duell präsentieren.
Interessant und gut ist, daß es zu internen Ulf-Dieter Sauerkohl-Stallduellen kommt. Dann braucht der geplagte Matchmaker nicht immer in den Rekordbüchern nach nicht zu schlechten Gegnern zu suchen, die man Otto-Normalverbraucher noch gerade vermarkten kann. :cool3:
Ist dies eine freiwillige EM-Titelverteidigung?
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
brickbat schrieb:
Ja glaube auch das Sylvester leichte Vorteile hat. Aber finde das Sylvester nicht so viel Talent hat wie ein sturm oder ein Abraham oder wie siehst du das?


Sehe ich genau so. Es würde mich schon sehr überaschen, wenn es für Sylvester mehr als der EU-Titel in seiner Karriere wird! Evtl noch mal ein Interconti o. ä., mehr aber nicht! Dafür ist die Klasse zu stark besetzt, nicht nur mit Sturm und Abraham, sondern international.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Gegen Dzemski ist er für mich der klare Favorit, er hat sich seit dem letzten Aufeinandertreffen stark weiterentwickelt, was man von DD nicht gerade behaupten kann. Alles andere als Sieg Silvester würde mich sehr überraschen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So, in den USA überträgt ja HBO Klitschko - Byrd live. Habe auch was von einer Wiederholung um 22 Uhr Ortszeit in den USA gehört.
Sagen wir mal, Sylvester - Dzemski wird ein totaler Reißer - glaubt Ihr, dass HBO dann auch in der Wiederholung den Kampf oder Ausschnitte davon zeigen wird???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Eher zeigen die die 50ste Wiederholung von Castillo-Corales oder so ... was sollen die mit Sylvester-Dzemski? Zwei Deutsche von denen man beide nicht erwartet, dass sie international mehr als auf europäischer Ebene viel erreichen mögen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Immerhin ist Sylvester beim Ring Magazine auf Rang 7! Höher als Ikeke, Dann und Pavlik...für ne Undercard kein schlechtes Profil (vor allem, wenn er Dzemski überzeugend über 5 Runden ausboxen würde und ihn dann KO schlägt)...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
brickbat schrieb:
Den übertragen die nie. Den Sylvester ist ja kein riesen talent das mal um eine WM Boxen wird.

Um ne WM wird er bestimmt mal boxen! Denke dass er wenig Konkurrenten um den EM Gürtel hat die ihn schlagen können. Und wenn er sich weiter entwickelt und seinen Titel noch 3, 4 mal verteidigt wird er auch in den Ranglisten steigen. Dann wird sich zwangsläufig die Gelegenheit für nen WM Kampf oder zumindest für ein Eliminator ergeben. Ob er den gewinnt und schließlich WM wird wage ich im Moment zu bezweifeln. Aber man weiss nicht wie sich das MW bis dahin entwickelt.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
ICh habe Dzemski nur ein paar mal auf DSF gesehen überzeugt hat er mich nie..auch wenn er durch ko gewonnen hat, war dies eher auf die beschränkten Fähigkeiten seiner Gegner zu führen als auf seine Klasse.

Sylvester hat mich im letzten Kampf auch arg enttäuscht..allerdings gabs davor mal den ein oder anderen Hoffnungsschimmer..denke er wird die Sache klar für sich entscheiden entweder TKO im letzten drittel oder UD..alles andere wäre eine große Überraschung und würde Sylvester sehr sehr weit zurüchschmeißen...
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Dzemski liegt mit Grippe im Bett. Der EM-Kampf fällt am kommenden Samstag fällt leider ins Wasser - schade. (Quelle: SES-Presseinfo)
 
Oben