Sylvester vs. Dzemski 2


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Francois schrieb:
@ Gorgonzola

Wenn du dir das durchliest ist das etwas mehr als nur "Glauben".
Kleines Beispiel gefällig?:....

Hast vollkommen recht, mir gehts da wie dir. Ich hatte die Ideologien jetzt nicht durchgelesen, man kann ja ahnen, was sie beinhalten. Fanatismus in ekelhaftester Form. Lebensgefühl unter entsprechend gestutztem Bart. :saint:

Ich wollte nur diskret andeuten, dass ein Problem der Glaubensfrage immer sein wird, dass tiefe, unterbewusste, instinktartige Emotionen sie begleiten und aus der zwangsläufigen Ernsthaftigkeit dieses Gefühls oftmals Offenheit und Nachgiebigkeit verschütt geht. Aber lassen wird das, oder?
 
F

Francois

Guest
@ Gorgonzola

Ja klar, gehört ja auch wirklich nicht hier her. Einfach überlesen kann und will ichs halt nicht mehr.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Francois schrieb:
@ Gorgonzola

Wenn du dir das durchliest ist das etwas mehr als nur "Glauben".
Kleines Beispiel gefällig?:





Gemeint sind unter anderem Juden und Christen

Da kommt mir die Galle hoch und beweist nur wieder warum mir der Islam in der heute mehrheitlichen Ausprägung immer unsympathischer wird (gelinde ausgedrückt).

@ cool74
Ich toleriere ganz sicher nicht die Intoleranten und Hetzer deiner Sorte.
Das wäre der Anfang vom Ende jeder Zivilcourage und freiheitlich demokratischen Staatsordnung bei uns.

@ Moderatoren

Ich hör schon auf. Ist schwer für mich ein derartiges Gedankengut
einfach nur durchzulesen. Sorry für of topic


Ja lass den hass ihn dir rauss.gut machst du das.am liebsten wùrdest du mich in den gaskamer stecken he???feige hinter dem pc sitzen und hier den hass auf den moslims rauss lassen.wer ist hier der hetzer???????? :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ alle

Jetzt kommt mal wieder runter. Das hat hier in der Tat nichts zu suchen.

@ cool74

Der letzte Beitrag war absolut daneben. Sowas solltest Du besser lassen.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Dass hat immer zwei Seiten, einerseits hat die Debatte hier überhaupt nichts verloren stimmt, andererseits warum setzt er dann den Link in die Signatur? Doch damit er gelesen wird und darüber diskutiert wird, was auch sonst :D, gar nicht so schlechte Idee um zu provozieren ohne selbst tätig sein zu müssen.
 
Oben