Sylvester vs. Dzemski 2


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
.. aber ersatz ist schon gefunden.
steven bendall aus england. ist ungefähr in die gleiche schublade mit
dzemski einzustufen..
seine bekanntester gegner war wohl scott dann
--> bendall verlor durch TKO in der 6ten

in moment besitzt bendall den englischen mw-titel
kampfbilanz: 24 (11ko) - 1 - 0

was sagt ihr dazu ????
meiner meinung nach dzemski-würdig..
ungefähr das gleiche kaliber wie dirk und giacomo
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
makka schrieb:
Dzemski liegt mit Grippe im Bett. Der EM-Kampf fällt am kommenden Samstag fällt leider ins Wasser - schade. (Quelle: SES-Presseinfo)

Scheint eine schlimme Zeit für die Gesundheit der Berufsboxer zu sein, deren Nachname mit "Dz" beginnt: Dzindziruk krank, Dzemski krank. :p
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ehrlich gesagt ich bin etwas verwundert, das einige hier im Forum relativ wenig von Sebastian Sylvester halten.

Er ist sehr jung, ist in seinem 1. Profi-Kampf Ko. gegangen (ist ja schon einigen beruehmten Boxern passiert...) und hat das weggesteckt.
Er boxt technisch gut, hat einen attraktiven Stil - der wird sicher WM werden.

Er hat auf jedenfall gute Anlagen und auch wenn er mal nen schwachen Tag
- ist doch Ok.
Welcher Boxer hat das denn nicht?

Er ist jung und ich bin mir sicher er wird noch einige ueberrraschen.

Der Ersatz Gegner ist ok, er ist laut boxen.com schon seid 6 Wochen im Training...
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
His Royness schrieb:
Am Samstag war er noch bester Laune und Gesundheit in MD... Kacke!!! Den kampf wollte ich unbedingt sehen. :(

Du sagst es!
Ich wollte unbedingt sehen wie der NBA-Weltmeister auch mal Europameister wird :D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
brickbat schrieb:
Ja glaube auch das Sylvester leichte Vorteile hat. Aber finde das Sylvester nicht so viel Talent hat wie ein sturm oder ein Abraham oder wie siehst du das?


Deine frage war nicht am mich gerichtet aber ich bin mal jetzt so unverschàmt und antworte :laugh2:

ich persòhnlich finde das in diesem greifswalder wickinger ùberhaubt kein talent hinter steckt.Boxer wie sturm oder abraham wùrden den ringboden mit ihm wischen.Da bin ich jezt mal echt grob mit meine aussagen doch erlich ist erlich.ich habs jetzt so mal ziehmlich sat wie die fernseh+ medien diese mittelmàssige boxern vergòttern.

seine leistung gegen den veralteten und schon ein bisschen psychisch balla balla gewordenen Morade Hakkar war ja alles andere als gut.Da hat ihm sein vorlauter trainer oder besser gesagt wicking fahnen tràger Hartmund schròder schon dampf in den a...... machen mùssen.De hat sich ja schon mehr als genug von hakkar in die ringseile dràngen lassen.da darf er froh sein das hinter den schlàgen von hakkar nichts dahinter steckt.

Und gegen einen konditionel total flasche boxer wie di giacomo zu gewinnen war ja auch keine grosse kunst.
Das alles ist ja noch zu verzeihen.Bloss steigt mir der blut wen ich sein trainer Schròder reden hòhre wie ein hurrican ""windstàrcke"" màssig stàrcker ist wie ein sturm.
Der greifswalder muss erstmal das erreichen was ein sturm erreicht hat.dan darf er da mal mitreden.Biss jetzt sehe ich alles andere in ihm als ein Hurricane. ""Windflùster"" wùrde ihm besser stehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
cool74 schrieb:
Deine frage war nicht am mich gerichtet aber ich bin mal jetzt so unverschàmt und antworte :laugh2:

ich persòhnlich finde das in diesem greifswalder wickinger ùberhaubt kein talent hinter steckt.Boxer wie sturm oder abraham wùrden den ringboden mit ihm wischen.Da bin ich jezt mal echt grob mit meine aussagen doch erlich ist erlich.ich habs jetzt so mal ziehmlich sat wie die fernseh+ medien diese mittelmàssige boxern vergòttern.

seine leistung gegen den veralteten und schon ein bisschen psychisch balla balla gewordenen Morade Hakkar war ja alles andere als gut.Da hat ihm sein vorlauter trainer oder besser gesagt wicking fahnen tràger Hartmund schròder schon dampf in den a...... machen mùssen.De hat sich ja schon mehr als genug von hakkar in die ringseile dràngen lassen.da darf er froh sein das hinter den schlàgen von hakkar nichts dahinter steckt.

Und gegen einen konditionel total flasche boxer wie di giacomo zu gewinnen war ja auch keine grosse kunst.
Das alles ist ja noch zu verzeihen.Bloss steigt mir der blut wen ich sein trainer Schròder reden hòhre wie ein hurrican ""windstàrcke"" màssig stàrcker ist wie ein sturm.
Der greifswalder muss erstmal das erreichen was ein sturm erreicht hat.dan darf er da mal mitreden.Biss jetzt sehe ich alles andere in ihm als ein Hurricane. ""Windflùster"" wùrde ihm besser stehen.

:thumb:

Auch wenn es noch holpert, aber es ist jetzt wenigstens lesbar ;) und inhaltlich stimme ich dem voll zu. Sylvester als talentiert und technisch gut zu bezeichnen halte ich für unpassend. Vielleicht ist er sehr trainigsfleißig und hat bislang das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht, aber talentiert ist was anderes.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also jetzt gehts ab hier!

Jetzt hat der Sebastain Sylvester noch nicht einmal mehr talent.

Das ist auf jedenfall schwachsinn ihm talent abzusprechen.

Abraham und Sturm moegen mehr potentail haben - mal schaun ...

Er mag es nicht zum WM bringen - das weiss noch keiner.

Er hat auf jedenfall die Moeglichkeiten und das talent, ob er tatsaechlich WM haengt von vielen Faktoren ab.

In der boxingpress Rangliste ist er auf 11,
IBF 8,
WBA 12,
WBC 9,
FIGHTNEWS 14,
boxrec 11.

Sturm und Abraham haben auch nicht immer so gut und toll geboxt.
Man muss einen Boxer auchaufbauen und das braucht seine Sylvester ist jung!

Nur weil wir gerade 2 WM im Mittelgewicht haben ist der Sylvester kein Talent oder was?

Wenn ihr der Meinung seid ist das Ok, aber ich kann das so nicht nachvollziehen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
Also jetzt gehts ab hier!

Jetzt hat der Sebastain Sylvester noch nicht einmal mehr talent.

Das ist auf jedenfall schwachsinn ihm talent abzusprechen.

Abraham und Sturm moegen mehr potentail haben - mal schaun ...

Er mag es nicht zum WM bringen - das weiss noch keiner.

Er hat auf jedenfall die Moeglichkeiten und das talent, ob er tatsaechlich WM haengt von vielen Faktoren ab.

In der boxingpress Rangliste ist er auf 11,
IBF 8,
WBA 12,
WBC 9,
FIGHTNEWS 14,
boxrec 11.

Sturm und Abraham haben auch nicht immer so gut und toll geboxt.
Man muss einen Boxer auchaufbauen und das braucht seine Sylvester ist jung!

Nur weil wir gerade 2 WM im Mittelgewicht haben ist der Sylvester kein Talent oder was?

Wenn ihr der Meinung seid ist das Ok, aber ich kann das so nicht nachvollziehen.

Also talent sieht schon anders aus.Michel trabant,,das ist ein talent.schon in jungen jahren hat er gute fights geliefert und ist auch sehr unterhaltsam anzuschauen.

Natùrlich sind da bei ihm auch ein paar dinger schief gelaufen,Doch bei ihm konnte man schon in den jungen jahren sehen das er das potenzial hat.Alpaslan aguzum,das ist ein talent.ich weiss nicht was du unter talent verstehst,ich aber denke das ein talentierter boxer schon von sich selbst aus viel mitbringt ohne das ihm jetzt der trainer was anlernen muss.zumindest nicht viel.

Geanu wie trabant und aguzum.die gestalt als boxer war schon da.der trainer musste nicht viel tun um diese boxer zu verzieren.
ganz anders als beim greifswalder.ich sehe nichtmal die gestalt von einem boxer bei ihm.Selbst die art wie er boxt ist schon langweillig genug geschweige vom schlagkraft.

Edison miranda hat 26 fight und boxt schon demnàchst um ne wm.das ist talent.Abraham hat 20 fight und ist schon wm.das ist talent.
Das problem ist das der mittelgewicht so gut besetzt ist,das es da einfach kein platz fùr einen sylvester ist.nicht heute und nicht nach 5 jahren.Eu ebene boxen wàhre gemessen,doch alles ùber dies ist zu viel fùr den wickinger.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Trabant ist ein Talent und auch Alpaslan aber der ist ja eingebrochen...

Trabant finde ich gut, aber mit 16 war er schon Profi. Das Problem ist doch das im Amateurbereich nicht mehr die grosse Infrastruktur da ist und in Saaten wie Cuba oder ehemaligen DDR wurden Boxer als Amateure noch richtig ausgebildet, da konnten sie ruhe Boxen lernen.

Das muessen heute immer mehr die Profi Boxstaelle machen - das siehst du daran das die Profies in Deutschland immer juenger werden.

(Dettweiler, Cherr sind z.b. sehr jung und hatten als Amateur keine Zukunft mehr)

Ich denke, wenn man jung Profi wird kann man nicht so in Ruhe professionell Boxen "lernen" - denk daran in einer grosser Halle fuer Geld als jinger Mann oder junger Frau mit der Aussicht auf viel Geld verdienen zu koennen -
daerwischt man auch mal nen schlechten Tag.

Ws nuetzt der das aller groesste Talent, wenn es kein Kaempferherz hat oder ein sensibelchen ist?

Man kann sich streiten wie talentiert Sylvester ist, aber er kann kaempfen und hat schon mentale Staerke, er ist im seinem 1. Profikampf Ko. gegangen und hats weggsteckt.
Er hat Zeit sich zu entwickeln, weil erst 25 j. ist und wenn mal verliert kann er daraus auch lernen.

Viellecht ist das Mittelgwicht zu stark besetzt fuer ihn??
Dann kann erja immer noch is Supermittel Gewicht wechseln...

Mirandi ist ein super Fighter und mit dem haette er bestimmt probleme aber Sylvester hat einen attraktiven Stil, ich schaue seine Fights gern an und wenn er mlal gegen Sturm oder Abraham antreten waere das doch intressant.

Er brauch sicher noch 1, 2 Jahre um zu reifen aber er ist kein schlechter.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
Trabant ist ein Talent und auch Alpaslan aber der ist ja eingebrochen...

Trabant finde ich gut, aber mit 16 war er schon Profi. Das Problem ist doch das im Amateurbereich nicht mehr die grosse Infrastruktur da ist und in Saaten wie Cuba oder ehemaligen DDR wurden Boxer als Amateure noch richtig ausgebildet, da konnten sie ruhe Boxen lernen.

Das muessen heute immer mehr die Profi Boxstaelle machen - das siehst du daran das die Profies in Deutschland immer juenger werden.

(Dettweiler, Cherr sind z.b. sehr jung und hatten als Amateur keine Zukunft mehr)

Ich denke, wenn man jung Profi wird kann man nicht so in Ruhe professionell Boxen "lernen" - denk daran in einer grosser Halle fuer Geld als jinger Mann oder junger Frau mit der Aussicht auf viel Geld verdienen zu koennen -
daerwischt man auch mal nen schlechten Tag.

Ws nuetzt der das aller groesste Talent, wenn es kein Kaempferherz hat oder ein sensibelchen ist?

Man kann sich streiten wie talentiert Sylvester ist, aber er kann kaempfen und hat schon mentale Staerke, er ist im seinem 1. Profikampf Ko. gegangen und hats weggsteckt.
Er hat Zeit sich zu entwickeln, weil erst 25 j. ist und wenn mal verliert kann er daraus auch lernen.

Viellecht ist das Mittelgwicht zu stark besetzt fuer ihn??
Dann kann erja immer noch is Supermittel Gewicht wechseln...

Mirandi ist ein super Fighter und mit dem haette er bestimmt probleme aber Sylvester hat einen attraktiven Stil, ich schaue seine Fights gern an und wenn er mlal gegen Sturm oder Abraham antreten waere das doch intressant.

Er brauch sicher noch 1, 2 Jahre um zu reifen aber er ist kein schlechter.


Also Alpaslan ist gegen einen zùkunftigen wm eingebrochen.Das wusste damals noch niemand aber heute ist das kein geheimniss mehr.das ist keine schande.und 25 ist ja auch nicht mehr so jung im boxen.wen ich davon ausgehen muss das er fùr seine 25 noch nicht reif ist fùr eine wm das es sicherlich noch ein paar jahre braucht biss er vielleicht mal dagegen kan.
auch ist die sache so das boxer wie sturm und abraham auch fleissig dazu lernen und auch nicht im selben standpunckt bleiben.So wàhren dan diese boxer rein theoretisch wieder dem greifwalder ùberlegen und das auch noch nach 5 jahren.Der supermittel wàhre ja ganz und garnichts fùr sebastian.

Diese gewichtsklasse hat noch sehr junge und sehr schlagstarcke boxer wie z.b lacy die ja eine echten bomber in den fàusten haben.wie sollte da der greifswalder gegen halten kònnen.das ist die frage.ich sehe fùr ihn ùberhaupt keine chancen.nicht im mittel und erst gar nicht im supermittel.dazu hat er nicht die hàrte ihn seinen fàusten.und das ist etwas was man nicht anlernen kan.das muss schon in dir stecken.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
ok Cool74, ist ja gut du musst ja nichts von Sylvester halten.
Vielleicht taeusche ich mich, vielleicht ueberrascht er Dich ja doch noch...

Aber sag mal was zu Alpaslan...

Ich fand es schade was mit ihm passiert is, ich denke er hat das mental nicht verkraftet ( im Gegensatzt zu Sylvester ;) ) zwei Ko. gegangen zu sein, sicherlich gegen einen starken Mann.

Er hat lange pausiert und ist jetzt bei Universium.

Denkst Du er kommt nochmal? Hat er die nervliche Staerke sich zu fangen und wieder ernsthaft anzugreifen? An seinen Ko Niederlagen schien er ja zerbrochen zu sein?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Sylvester kein Talent :confused: OK lang lebe die Meinungsfreiheit, aber er boxt streckenweise technisch ansprechend und sauber. Schöne saubere Geraden, viele verglichen ihn ja mit dem jungen Rocky. Leider hat er wie der nicht richtig punch. Er ist jetzt kein Über Boxer, aber er wird seinen Weg gehen, da bin ich sicher.
 
Oben