@solomo:
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich darüber beschwert hat, dass Löw Eis ist, allenfalls wie er das Eis ist.( SPÄSSLE)
Bleibt doch mal locker. Löw ist ein eben so ein Kautz, der mit ernster Miene hüftsteif im Nationaltrikot stechschrittmäßig auf den Trainingsplatz läuft mit hochgezogenen Stutzen und dann den Ball dreimal hochnimmt, wenn die Kameras laufen und wenn es ganz gut läuft, legt er den Ball noch ins Kreuz. Einer der mit seine Zeitung, die er nicht gelesen hat, aus dem DFB-Bus steigt und mit einer lässigen Handbewegung fiktive " wichtige Bekannte" grüßt und signalisiert, dass man sich vielleicht noch später treffen könne.
Mir ging es eben gegen Strich, wie er sich beim Spiel gegen die Türken hochtheatralisch bald bei jeder Szene aufgeregt hat und in die Luft getreten hat. Motto:" Ich bin der einzige Perfektionist". Und die Fortsetzung im TV -Studio mit entschlossener, ernster Miene.
So was fällt auf, nicht nur mir, sondern auch anderen. Darf man darüber nicht berichten. Ich beobachte sein Verhalten ganz gerne wie andere eben seltene Vögel beobachten. Die Fom lässt immer auch auf den Inhalt schliessen. Dagegen ist doch Rehhagel ein hochauthentischer Mensch, der seine Macken auch nach außen trägt. Ich bin auch kein ausgeprochener Magathfan, wie immer suggeriert wird, ich finde den Typen aber ganz interessant und undurchschaubar, und finde es gut, dass einer die Millionäre auch mal an ihre Verpflichtung erinnert.
So, einfach EM werden, die beste Mannschaft aller Zeiten hat er ( so Neuer heute), und ich feiere mit!
Aber ich weiß die Spannier!
Wenn man wenigstens unter Löw mal unglücklich ausgeschieden wäre, aber es war immer verdient.
2006: Italien packte in der Verlängerung die Offensive aus, wir waren paralysiert; 2008: Einfach untergegangen; 2010: sich verschüchtert hinten reingestellt.
Ich habe sonst nix gegen Löw, ich könnte Löw gut im Team Vorwerk gebrauchen, so wie der die Luft nach jedem Halbsatz einsaugt (ff-ttt-)
@ back on my shit: Ziemlich vorhersehbarer usinspirierter Post, keines Konter wert.